Information ausblenden

Cubase hakt bei Wiedergabe!!!! Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Beatofen, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Beatofen

    Beatofen Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    150
    150
    Hi Leute!

    Mein Cubase(SX 2) tickt aufeinmal irgendwie rum!!!!

    Ich hab gestern n Beat gebastelt halt mit Audiospuren, Halion und Sampletank 2 welches ich mir vor kurzem geleistet habe, war auch alles schön und gut!
    Jetzt wollt ich mir den eben nochmal anhören und was ist, der ist die ganze Zeit nur am haken bei der Wiedergabe, weil CPU Anzeige immer im roten Bereich.
    Obwohl nichts anderes im Hintergrund läuft und Prozessor nur zu 10% ausgelastet.

    Anscheinend liegt an Sampletank! Weil wenn ich das Vst im Rack ausschalte läuft alles wie geschmiert.
    Versteh ich irgendwie nicht! Hat immer alles gut geklappt wenn ich bis jetzt was mit Sampletank gemacht hab. Und getern gings ja auch noch!

    Ich bin völlig ratlos! :(
    Hat vielleicht irgendjemand von euch ne Idee woran das liegen könnte?
    Bin echt dankbar für jede Hilfe!

    Gruss
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    lad doch mal das sampletank neu ins projekt.
    also erst entfernen und dann wieder neu einfügen.
     
  3. Beatofen

    Beatofen Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    150
    150
    Habs hingekriegt!

    Lag an nem Limiter der hatte wohl irgendiew einen wech ;)

    Gruss
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.