Cubase hakt bei Wiedergabe!!!! Hilfe!!!!

  • Ersteller Beatofen
  • Erstellt am
B

Beatofen

Registriert
18.09.04
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
150
Hi Leute!

Mein Cubase(SX 2) tickt aufeinmal irgendwie rum!!!!

Ich hab gestern n Beat gebastelt halt mit Audiospuren, Halion und Sampletank 2 welches ich mir vor kurzem geleistet habe, war auch alles schön und gut!
Jetzt wollt ich mir den eben nochmal anhören und was ist, der ist die ganze Zeit nur am haken bei der Wiedergabe, weil CPU Anzeige immer im roten Bereich.
Obwohl nichts anderes im Hintergrund läuft und Prozessor nur zu 10% ausgelastet.

Anscheinend liegt an Sampletank! Weil wenn ich das [g=77]Vst[/g] im [g=211]Rack[/g] ausschalte läuft alles wie geschmiert.
Versteh ich irgendwie nicht! Hat immer alles gut geklappt wenn ich bis jetzt was mit Sampletank gemacht hab. Und getern gings ja auch noch!

Ich bin völlig ratlos! :(
Hat vielleicht irgendjemand von euch ne Idee woran das liegen könnte?
Bin echt dankbar für jede Hilfe!

Gruss
 
lad doch mal das sampletank neu ins projekt.
also erst entfernen und dann wieder neu einfügen.
 
Habs hingekriegt!

Lag an nem Limiter der hatte wohl irgendiew einen wech ;)

Gruss
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
7K
Saurus
Saurus
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
MO6MAN
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben