Information ausblenden

cubase essential 4 und reason 4

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von sabsipink, 16.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sabsipink

    sabsipink Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    116
    116
    hat wer schon mal die Einbindung von Reason 4 in Cubase essential gemacht -- funktioniert bei mir nicht --- immer die Meldung beim Öffen von Reason Rewire system konnte nicht korrekt eingerichtet werden

    lg und danke Tom
     
    sabsipink, 16.08.08
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.039
    14039
    Hast Du Dich auch exakt an die Reihenfolge gehalten, bzw. jeweils das aktuellste Update von CE4 und Reason drauf?
     
    tsching, 16.08.08
    #2
  3. Autodidakt

    Autodidakt

    Registriert seit:
    15.11.07
    Punkte:
    344
    344
    Hallo,

    also es geht auf jeden FAll. HAbe auch Essential und Reason.

    Im Handbuch von Cubase ist es beschrieben. WEiß es grad auch nicht auswendig.

    Cubase starten - Rewire anklicken (Reason wurden automatisch erkannt) -
    Reason startet.

    Bin mal gespannt ob du alle Instrument von Reason reinbekommst, soweit bin ich grad auch nicht wie zb. Dr. Rex. ob der über Cubase zum aufnehmen ist.

    Bleib am ball. Werde es auch noch ausprobieren.

    Man kann jede Spur in Cubase ansteuern oder alles auf eine Spur legen.

    Gruß
     
    Autodidakt, 16.08.08
    #3
  4. sabsipink

    sabsipink Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    116
    116
    danke erst mal - guter tipp - gibt´s da wo was nachzulesen ????

    lg
     
    sabsipink, 16.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.