cubase essential 4 und reason 4

  • Ersteller sabsipink
  • Erstellt am
sabsipink

sabsipink

Registriert
21.02.07
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
116
hat wer schon mal die Einbindung von Reason 4 in [g=539]Cubase[/g] essential gemacht -- funktioniert bei mir nicht --- immer die Meldung beim Öffen von Reason Rewire system konnte nicht korrekt eingerichtet werden

lg und danke Tom
 
Hast Du Dich auch exakt an die Reihenfolge gehalten, bzw. jeweils das aktuellste Update von CE4 und Reason drauf?
 
Hallo,

also es geht auf jeden FAll. HAbe auch Essential und Reason.

Im Handbuch von [g=539]Cubase[/g] ist es beschrieben. WEiß es grad auch nicht auswendig.

[g=539]Cubase[/g] starten - Rewire anklicken (Reason wurden automatisch erkannt) -
Reason startet.

Bin mal gespannt ob du alle Instrument von Reason reinbekommst, soweit bin ich grad auch nicht wie zb. Dr. Rex. ob der über [g=539]Cubase[/g] zum aufnehmen ist.

Bleib am ball. Werde es auch noch ausprobieren.

Man kann jede Spur in [g=539]Cubase[/g] ansteuern oder alles auf eine Spur legen.

Gruß
 
danke erst mal - guter tipp - gibt´s da wo was nachzulesen ????

lg
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben