Information ausblenden

Cubase downgraden problemlos?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von WMD, 21.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WMD

    WMD Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    2.253
    2253
    Hey,

    ich habe einen neuen Windows 10 Laptop mit Cubase 10 und allem drum und dran. Das läuft auch alles soweit gut.
    Jetzt würde ich aber gerne noch Cubase 8.5 installieren, da ich bei alten Projekten noch 32bit Plugins benutze und öfter mal auf die alten Projekte zugreifen muss.

    Weiss jemand ob es Probleme geben wird, wenn ich jetzt Cubase 8.5 als Vollinstallation installiere? Oder reicht nur die Update Version von Cubase 8.5?

    Danke!
     
    WMD, 21.11.18
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Vollversion installieren und fertig. :)
     
    Signalschwarz, 21.11.18
    #2
    WMD bedankt sich.
  3. WMD

    WMD Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    2.253
    2253
    Danke! Bisher läuft es so problemlos!
     
    WMD, 23.11.18
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.