Cubase downgraden problemlos?

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
Hey,

ich habe einen neuen Windows 10 Laptop mit Cubase 10 und allem drum und dran. Das läuft auch alles soweit gut.
Jetzt würde ich aber gerne noch Cubase 8.5 installieren, da ich bei alten Projekten noch 32bit Plugins benutze und öfter mal auf die alten Projekte zugreifen muss.

Weiss jemand ob es Probleme geben wird, wenn ich jetzt Cubase 8.5 als Vollinstallation installiere? Oder reicht nur die Update Version von Cubase 8.5?

Danke!
 
Vollversion installieren und fertig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: WMD
Danke! Bisher läuft es so problemlos!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
P
Antworten
47
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 93172
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben