- Reaktionen
- 1.311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig ist es für die Steuerung über die Generic Remote überhaupt Control Room presets anzulegen, da sonst die Zuordnung der Controller bei einem Fremdprojekt schon mal durcheinander gewürfelt werden kann.@Beatback: Danke für den Hinweis, dass ich in ein Tutorial die Presets für den Control Room integriere. Das werde ich zusammenlegen mit dem Installieren des Control Rooms.
Du hast Recht, dass mein Englisch nicht korrekt ist. Ich könnte jemanden drüber gucken lassen und es neu sprechen. Dann wäre ich aber nicht zu sehen (was evtl. auch nicht sooo schlimm wäre *g*).
Ich hätte mit dem begonnen@Chris Speed: Da ich jedes Video möglichst kurz halten will, wird das Einrichten Teil eines weiteren Videos sein...

Den CR behandle ich auch eher stiefmütterlich, obwohl ich eine vage Vorstellung habe, wie mächtig er ist.
Auf Maloche bin ich audio- und videofrei - means: ich habe es noch gar nicht angesehen...Wenn du das Video angeguckt hast, müsstest du jetzt eine Vorstellung haben![]()

Und da sind zwei Punkte "." zu wenig.Genau dafür nutze ich ihn bisher auch (nur)
P.S.: Da ist ein "m" zuviel in Deiner Signatur
...und ein Komma zu wenig.