Cubase begrenzt Projektlänge?

  • Ersteller Ash-Zayr
  • Erstellt am
Ash-Zayr

Ash-Zayr

Registriert
27.10.08
Beiträge
1.354
Reaktionen
283
Punkte
2.548
Hallo,
Cubase meint, mein Projekt hat bei Takt 187.3.1 zu Ende zu sein....die Wiedergabe bricht dort ab, auch wenn noch nichts eingespielt ist in diesem Bereich...ich kann aber auch keine Events über diesen Grenzpunkt hinaus erzeugen.
Was ist dafür verantworltich? Irgendeine mir unbekannte versehentliche Einstellung wohl....ich verwende Taktspur und Tempospur, falls das von Relevanz ist.

danke & Gruß
Ash
 
Projekteinstellungen -> Länge
 
Hallo,
Cubase meint, mein Projekt hat bei Takt 187.3.1 zu Ende zu sein....die Wiedergabe bricht dort ab, auch wenn noch nichts eingespielt ist in diesem Bereich...ich kann aber auch keine Events über diesen Grenzpunkt hinaus erzeugen.
Was ist dafür verantworltich? Irgendeine mir unbekannte versehentliche Einstellung wohl....ich verwende Taktspur und Tempospur, falls das von Relevanz ist.

danke & Gruß
Ash
Hi,
kuck mal bei Projekteinstellungen ...
 

Anhänge

  • projekteinstellungen.png
    projekteinstellungen.png
    68,2 KB · Aufrufe: 126
@Graham
Glückwunsch - du warst schneller, - aber die Länge alleine isses nicht - DAUER heißt das Stichwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...danke Euch...hatte ich noch nie bewusst eingestellt....und ich denke, das ist eher eine Information der aktuellen Dauer und keine Vorgabe..? Solange ich weiter Parts und Events erzeuge, müsste es sich doch weiter aufaddieren......egal, wieder was gelernt....;)

Ash
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben