Information ausblenden

Cubase begrenzt Projektlänge?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Ash-Zayr, 28.11.20.

  1. Ash-Zayr

    Ash-Zayr Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.08
    Punkte:
    2.307
    2307
    Hallo,
    Cubase meint, mein Projekt hat bei Takt 187.3.1 zu Ende zu sein....die Wiedergabe bricht dort ab, auch wenn noch nichts eingespielt ist in diesem Bereich...ich kann aber auch keine Events über diesen Grenzpunkt hinaus erzeugen.
    Was ist dafür verantworltich? Irgendeine mir unbekannte versehentliche Einstellung wohl....ich verwende Taktspur und Tempospur, falls das von Relevanz ist.

    danke & Gruß
    Ash
     
    Ash-Zayr, 28.11.20
    #1
  2. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    7.171
    7171
    Projekteinstellungen -> Länge
     
    Graham, 28.11.20
    #2
  3. RudeRudi

    RudeRudi Vergeiger

    Registriert seit:
    26.11.19
    Punkte:
    2.313
    2313
    Hi,
    kuck mal bei Projekteinstellungen ...
     

    Anhänge:

    RudeRudi, 28.11.20
    #3
  4. RudeRudi

    RudeRudi Vergeiger

    Registriert seit:
    26.11.19
    Punkte:
    2.313
    2313
    @Graham
    Glückwunsch - du warst schneller, - aber die Länge alleine isses nicht - DAUER heißt das Stichwort ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.20
    RudeRudi, 28.11.20
    #4
    Graham bedankt sich.
  5. Ash-Zayr

    Ash-Zayr Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.08
    Punkte:
    2.307
    2307
    hmmm...danke Euch...hatte ich noch nie bewusst eingestellt....und ich denke, das ist eher eine Information der aktuellen Dauer und keine Vorgabe..? Solange ich weiter Parts und Events erzeuge, müsste es sich doch weiter aufaddieren......egal, wieder was gelernt....;)

    Ash
     
    Ash-Zayr, 28.11.20
    #5