Wieso wollt ihr helfen, wenn ihr gar nicht helfen wollt? Es gibt gar keinen Grund hier zu provozieren oder mich dumm über das Internet anzumachen. Interessiert mich doch nicht, wenn mich jemand im Internet blöde anmacht

Was sich leute denken... (oder was leute für ein leben haben müssen o.o)
auf burkie geh ich gar net erst ein...wenn jemand so arm ist und sich forumbeiträge durchliest, um einen streit anzuzetteln, ohne dabei auch nur ein bisschen aufs thema einzugehen, verdient keine beachtung...
"Er will Dir damit sagen, dass wer mit einer professionellen Software arbeitet diese am besten auch mit einer (einigermaßen) professionellen Hardware kombiniert um Ärgernissen wie dem deinigen aus dem Weg zu gehen."
Mit etwa 8 Jahre altem PC und damals mitgelieferter onboard soundkarte lief alles perfekt...ich weiss nicht wie oft ich mich noch wiederholen muss, aber es ist einfach unlogisch...auch wenn meine jetztige Onboard schlechter ist als ein interface, sie ist deutlich besser als meine alte Onboard soundkarte, das merke ich beim Beat basteln. Ich hoffe ich muss das nicht noch einmal betonen.
"Warum dann ein neuer Rechner?"
Geburtstag
"Oder nimm einfach wieder dein (gezogenes) Audition."
du weisst es nicht, also behaupte es nicht...
Und wo ist jetzt die Relation zum Thema?
1+1=2...Ich war im Urlaub und habe jetzt nicht unbedingt Geld dafür 500 euro für eine Soundkarte auszugeben. Hoffentlich jetzt veständlich...
Und SX 3 ist schon mehrere Jahre alt.
Danke für die Info, ich besitze es auch schon mehrere Jahre.
"ich glaube mein Prozessor oder generell mein PC war zu schlecht für die Soundkarten, sodass er die nicht wirklich erkannt hat.."
"Klingt wunderlich."
Natürlich klingt das wunderlich...die Infos kamen jedoch von mehreren Leuten hier aus dem Forum, denn niemand konnte mir helfen.
"Wenn deine Theorie scheinbar so gefestigt ist, dann setz sie doch einfach in die Praxis um. Woran scheitert es?"
Das ist doch ein Witz...Mach dich nicht lächerlich und lies meine Beiträge genau.
"DAS ist mal ein echtes Hardcore-Produzenten-Problem...
Ist schon scheisse, wenn man beim produzieren des nächsten überfetten Rap-Krachers nicht gleichzeitig die neuesten "Berliner-Hauptschüler-verprügeln-Rentner-in-der-U-Bahn"-Videos auf YouTube checken kann."
hmm. armer Kerl....du kennst mich überhaupt mich, aber nimmst dir soooviel raus...gut dass es Internet gibt, was

. Würdest du so einen Fokuhila Türken mit Handy Musik auf der Strasse begegnen, hättest du nicht mal Eier, ihn nach der Uhrzeit zu fragen..da bin ich mir ziemlich sicher, denn wer soo früh über Leute urteilt und Menschen beleidigt wäre in der "realen Welt" sofort abgeschoben...Vielleicht bist dus ja bereits, denn klingst schon ziemlich verbittert...
Ich kenne mich nicht gut aus mit dem Thema, deshalb frage ich ja in diesem Forum...Dafür ist es doch da, oder nicht? Um unwissenden zu helfen...Ich bitte alle Leute, die vorhaben, mich hier im Internet mit unkonstruktiver Kritik vollzubrabbeln, einfach mal "klüger" zu sein und nix zu sagen...
Denkt euch doch einfach im Kopf "Man ist dasn scheiss Rap-Ausländer-Hauptschüler...der hat sicher keinen Abschluss und hat sich alles im Internet gezogen, denn er hat kein Geld, weil das für Drogen rausgeht" oder was weiss ich...
Aber sowas Aussprechen im Internet ist schon arm...vor allem zu einer Fremden Person, mit der du noch nie geschrieben, geschweige denn geredet hast...das ist genauso traurig wie deine bereits genannten Hauptschüler, die jeden einen "hurensohn" nennen...
Also haltet euch mal ein wenig zurück, wenn ihr Anstand habt. (Ja, sowas gibts selbst im Internet)
Nach 50 Provokanten Anmachen nun was zum Thema, schön
Welchen Wert hast Du denn bei den Latenzen eingestellt?
Puffergröße 1024, Latenzausgleich: jeweils Eingang und Ausgang 0 samples...Pufferposition 4ms, Häckchen bei "Immer 44.1khz <-> 48Khz konvertieren...kein Häckchen bei "WDM-Treiber..." InPut und OutPut [g=5]Latenz[/g] sind bereits bei knapp 30 ms
Was sagt der Systemmonitor?
Tut mir leid, ich weiss nicht was du damit meinst.
OS optimiert?
Tut mir leid, ich weiss nicht was du damit meinst.
Und wenn ich schon "[g=539]Cubase[/g] und YouTube/WMP gleichzeitig..." lese kann ich mir vorstellen wie deine Prozessliste aussieht.
18 Prozesse, wenn [g=539]Cubase[/g] und Internet aus ist...Ich denke das ist ganz in Ordnung.