Kosaken-Kaffee
Falsch ich komplett falsch liege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte daran, dass wenn Quali und Latenz runter, alles gut. wegen Live machen.Es geht garnicht um Quali.
? warum sollte ich das tun?mit der Leertaste auf der Computertastatur
?warum es eben ein ganzes zu startendes Projekt sein muss und nicht ein zu startendes Sample ausreicht.
Was ist das eigentlich für ein Kerl? was will der denn??Das weiß nur der Drummerfreund vom TE Steller.
...
Warum sollte er denn ein ganzen Projekt mit einem Shortcut starten? und wer macht denn sowas...?
oder geht es um Play Start Song??
Ja es geht nicht darum, dass der Puffer einfluss auf die Latenz hat (ist natur der Sache), sondern, dass das Play nicht 100% tight (gegenteil von ver-jitter't) ist, da es eine Playtaste ist, und nicht eine Szenen-Taste (eine horizontale zeile aus Clips, wo jede reihe, wie bei einen mischpult, einen Kanal darstellt, und auf jeden Kanal immer nur ein Clip laufen kann, und mit der Szenen-Taste startet man die ganze zeile/stene an clips gleichzeitig) von einen Ableton (und Bitwig?).
Samples vorab laden ist bei mir eh auf 2 Sekunden.
Nein, das ist die Zeit, die im Ram liegt und quasi blitzschnell ohne Festplatte abgespielt werden kann.
Die Festplatte hat dann 2 Sekunden Zeit, den Rest anzuschließen.
"Hier können Sie angeben, wie viele Sekunden an Audiomaterial vor Beginn der Wiedergabe in den Arbeitsspeicher geladen werden.
Genau, und wann wird das ins RAM geladen?
Und genau um diese Zeitdifferenz play drücken - Beginn der Wiedergabe geht's doch hier oder nicht?