Cubase Aktivierungscode

ebbi

ebbi

Registriert
19.01.08
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
45
Hallo Leute,

weiß jemand wo ich nen neuen Aktivierungscode für mein [g=539]Cubase[/g] Studio 4 bekomme? Habe bei Steinberg angefragt, bis jetzt noch keine Antwort. Mein [g=398]Dongle[/g] ist weg, hab ihn irgendwo bei einer Session liegen lassen, keine Spur, hab leider das Programm nicht regestirert, hab gelesen das würde die Sache jetzt einfacher machen! Was kann ich tun?

Rock On..
 
Also so weit ich weiß: [g=398]Dongle[/g] weg --> Lizenz weg! :(

Oder seh ich da was falsch?
 
Grüße.


meines wissens auch: der [g=398]dongle[/g] ist das programm. kein [g=398]dongle[/g], kein programm. (im übertragenen sinne, ich weiß natürlich, dass cubase nicht vom [g=398]dongle[/g] gestartet wird)


Der Gruß

Griffin
 
[g=398]dongle[/g] weg = lizenz weg. kannst du nix machen, da musst du ne neue lizenz kaufen. darauf wird auch mehrfach und genau von steinberg hingewiesen.

wäre ja sonst auch dämlich von steinberg: wenn du nämlich von steinberg nen neuen [g=398]dongle[/g] billiger oder sogar kostenlos kriegen würdest, nur weil du den verloren hast, dann würd ja jeder seinen [g=398]dongle[/g] als angeblich verloren melden, sich von steinberg nen neuen besorgen und den alten in wahrheit verkaufen...

bei nem defekt ist das was anderes, aber verlegen/verlieren ist so, als ob du deinen ipod irgendwo liegen läßt und später nicht mehr weiß, wo er ist.


und dass es noch nicht registiert ist, naja... ich glaub nicht, dass das was nutzt, da man [g=539]cubase[/g] auch ohne regisitrierung benutzen kann. du musst ja nur die lizenz auf dem [g=398]dongle[/g] aktivieren, und ob du die schon auf den [g=398]dongle[/g] geladen hast, was zum benutzen von [g=539]cubase[/g] reicht, das kann steinberg ja nicht kontrollieren. d.h. die werden im zweifel davon ausgehen.
 
Wenn Steinberg sich auf sowas einlassen würde, dann hätten sie die
nächsten 100 Jahre nur noch mit irgendwelchen [g=398]Dongle[/g]-Verlierern
zu tun, die mit irgendwelchen Eidesstattlichen Versicherungen
versuchen würden, eine 2.[g=539]Cubase[/g]-Lizenz zu erschleichen.
 
Ah.... endlich mal wieder eine [g=398]Dongle[/g] Diskussion! ;)

:popcorn:
 
Kannst meinen [g=398]Dongle[/g] kaufen.

Sudden
 
Danke für Eure Antworten, hab mir das fast schon gedacht! Naja, dann hab ich halt Pech gehabt..

Rock On..
 
Ja, du auch!

Das ist echt blöd und ich fühle mit dir! Scheiße!

(Ist ernst gemeint!)


Nimm doch jetzt einfach was ohne [g=398]Dongle[/g]! Reaper, ... oder MS2008! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben