Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich habe es auch danach noch einige Male versucht, mit dem gleichen Resultat.Nein - war diese Spur vielleicht auf stumm geschalten?
Jein. Stereo-Out ist ausgewählt, dabei werden aber doch alle Spuren exportiert. Eben habe ich die nur die Bass-Spur mit dem Repro-1 ausgewählt, die nach dem Export extrem leise ist - innerhalb Cubase aber ist die Lautstärke ganz normal.Also, du machst einen Audioexport/Mixdown einer einzelnen Spur und wählst dabei den Stereo-Out aus, korrekt?
Und solo hörst du den Synth?
Ja, sofern diese Spuren per Routing auch in den Stereo-Out gehen. Dies ist der Fall beim Synth?dabei werden aber doch alle Spuren exportiert.
Klar, ich habe nichts (wissentlich) verstellt.Ja, sofern diese Spuren per Routing auch in den Stereo-Out gehen. Dies ist der Fall beim Synth?dabei werden aber doch alle Spuren exportiert.
Ja, ist eine Instrumentenspur. Ich habe die eben gerendert. Ganz merkwürdig: Wenn ich den betreffenden Abschnitt exportiere, höre ich die gerenderte Spur. Exportiere ich aber nur diese gerenderte Spur, höre ich sie gar nicht!Puuh. Ist der Synth eine Instrumentenspur? Was passiert, wenn du die renderst innerhalb Cubase?
Ich sehe gerade, dass ich noch eine ziemlich alte Version (1.1.0) installiert habe, seit Januar 2020 gibt es die Version 1.1.1. Glaube zwar nicht, dass das was bringt, weil es vorher ja anstandslos funktionierte, aber ich versuch's trotzdem damit. Danke jedenfalls für deine Bemühung!Sieht soweit okay aus.
Ja, das wäre auf alle Fälle einen Versuch wert.Ich sehe gerade, dass ich noch eine ziemlich alte Version (1.1.0) installiert habe, seit Januar 2020 gibt es die Version 1.1.1. Glaube zwar nicht, dass das was bringt, weil es vorher ja anstandslos funktionierte, aber ich versuch's trotzdem damit.
Gern geschehenDanke jedenfalls für deine Bemühung!
Es hat tatsächlich geholfen!Ja, das wäre auf alle Fälle einen Versuch wert.
*Daumen hoch*-SmileyGern geschehen