- Reaktionen
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
495 bei da-x.549€ für die Vollversion...
![]()
Ich lese da was ganz anderes ... € 525
http://www.da-x.de/de/steinberg-cubase-pro-8-vollversion.html
Da hat man wohl der Preis sehr schnell wieder hochkorrigiert, falls Du Dich nicht überhaupt verkuckt hast. Ansonsten schick doch mal den Link wo Du das gesehen hast.
da-x ist Digital Audio Networx
http://www.da-x.de
hab ich das richtig verstanden, dass es das Update nicht in der Boxed Version geben wird?
Doch, Synthpark hat richtigerweise vom Gruppenfader gesprochen, weil es ja auch um automatisierte Einzelspuren ging, die man dann auf eine Gruppe routet, wenn man sie alle mit einem Regler gleichzeitig lauter oder leiser machen will.
dann automatisiert man die Einzelspuren und führt sie trotzdem auf eine Gruppe.
hab ich das richtig verstanden, dass es das Update nicht in der Boxed Version geben wird?
kann das noch jemand beantworten?
mein Zeigefinger schwebt schon über dem Downloadbutton, aber im Regal hab ich extra noch einen Platz für die Box freigelassen![]()
kann das noch jemand beantworten?
mein Zeigefinger schwebt schon über dem Downloadbutton, aber im Regal hab ich extra noch einen Platz für die Box freigelassen![]()
Soviel ich ersehen kann: Nein.
Die Boxed-Version kann man nur anklicken, wenn man die Vollversion kaufen will ...
Novalis schrieb in #267:
...
Bedeutet VCA nicht eigentlich "Voltage Controlled Amplifier"?
Ich kenne das v.a. von Synthesizern.
Novalis schrieb in #267:
...
Das ist richtig.
Die Fader in einer VCA Konsole führen kein Audiosignal sondern die Steuerspannung für die VCAs.
Das Audio ging über die VCAs und die Verstärkung wurde über die Steuerspannung, die über die Fader ging, geregelt.
Novalis schrieb in #267:
...
Das ist richtig.
Die Fader in einer VCA Konsole führen kein Audiosignal sondern die Steuerspannung für die VCAs.
Das Audio ging über die VCAs und die Verstärkung wurde über die Steuerspannung, die über die Fader ging, geregelt.
![]()
Kann bitte nochmal einer die Vorteile des VCA Faders für Doofis erklären? Ich checks grad gar nicht ...
Novalis schrieb in #267:
...
Das ist richtig.
![]()