Sunracer
- Reaktionen
- 59
Die Pro 8 Vollversion kannst Du unter deinem My Steinberg Account herunterladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank! Hab jetzt dank Dir gefuden.Die Pro 8 Vollversion kannst Du unter deinem My Steinberg Account herunterladen.
Wozu ist eigentlich das Menü Punkt "Download Access Code Einlösen" ?
Kann es jemand erklären bitte.
Geht wohl derzeit nur so...ich habe auch schon rumgesucht und nix gefunden.
Keine Ahnung, was das soll!
Es ist leider ein "Feature". In dem Steinbergforum wurde dies auch schon von vielen Usern bemängelt. Hoffentlich werden die Steinbergern später eine Option dies bzl. raus bringen.
Hm, das ist ja schon etwas merkwürdig bei dir. Also bei mir ist der Mixer immer auf Monitor 2 (ohne Menüleiste) und bleibt auch dort.
Probiere das doch noch mal mit Werks-Preferences. Zum Testen kannst du den neuen (seit 7.5) Safe-Start-Mode verwenden:
https://www.steinberg.net/nc/de/sup...rt-mode-resetting-the-cubase-preferences.html
Hey Jungs,
Irgendwie macht C8 bei mir bei der Render in Place Funktion immer eine Stereospur aus einer Monospur. Was mach ich falsch? Was muss ich beachten?
Danke für Eure Tips[/
Ich habe c8 noch nicht hier, aber hast Du Eine Stereospur oder eine Monospur gerendert? Evtl. Hast Du ja ein monofile in einer Stereospur liegen? Probier das mal, ob es bei einer Monospur auch Stereo rausrendert?
Drück mal beim Bennennungsschema die Minus Symbole, dann verschwinden auch die automatisch generierten Bezeichnungen.