A
Andrenochrome
- Reaktionen
- 14
Es kommt Tolle Neuerungen.
&feature=youtu.be
&feature=youtu.be
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, sie haben zu Logic aufgeschlossen...
Was genau davon ist jetzt ne neue Versionsnummer wert?
Nein, in einer Gruppe ändert man immer den Gesamtpegel aller darin enthaltenen Instrumente, ein VCA-Fader addiert oder subtrahiert durch seine Bewegung jeweils den geänderten Pegel in dB.das mit dem VCA Fader habe ich nicht verstanden? Die Fader gehen in Relation zueinander? Ist doch in der Gruppe genau so, oder?
Heute!Und wann kommt es?
Das neue Bouncing ist klasse, vor allem, wenn man die Projekte für andere zum Mix bouncen will.
War nicht meine Absicht.Warum gleich wieder stänkern?
Ich finde es halt nur schade, dass die meisten Firmen nur noch zum Markt aufschließen können und gleichzeitig horrende Summen für ihr Produkt verlangen.
Klar habe ich mich bei Logic Pro X auch gefreut, dass seit Logic Pro 9 endlich mal wieder Bewegung in die Szene kam und sie wieder zu Cubase aufgeschlossen haben. Aber sie haben wenigstens einen fairen Preis für die Vollversion (!) verlangt...
Falls einem Cubase nicht zusagt, kann - und darf - man die Lizenz aber - im Gegensatz zu Logic - wenigstens weiterverkaufen.
Bessere Performance muss man mal abwarten, das haben sie mit Asio Guard auch schon versprochen nur, dass das bei mir überhaupt nicht funktioniert.
War nicht meine Absicht.Warum gleich wieder stänkern?
Ich finde es halt nur schade, dass die meisten Firmen nur noch zum Markt aufschließen können und gleichzeitig horrende Summen für ihr Produkt verlangen.
Klar habe ich mich bei Logic Pro X auch gefreut, dass seit Logic Pro 9 endlich mal wieder Bewegung in die Szene kam und sie wieder zu Cubase aufgeschlossen haben. Aber sie haben wenigstens einen fairen Preis für die Vollversion (!) verlangt...