intercorni
- Reaktionen
- 83
Ich würde mal den Taskmanager öffnen und schauen, welche Programme da das RAM verballern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst entweder jBridge mit der 32 Bit cubase benutzen um 64 Bit Plugins für die 32 Bit cubase zu bridgen.hier noch das System:
Win 10 64bit
Cubase 8.5 32bit
CPU ist Intel i3 3,2 Ghz
Audiokarte Focusrite 6i6
über USB am Rechner
Benutze die 32bit Variante von Cubase, da ich verschiedene VSt mit der 64bit Variante nicht zum Laufen gebracht habe.
Habe seit dem Umstieg von 5.5 auf 8.5 diese Probleme...
Selbst wenn nur ein VST läuft, setzt er kurz aus, sobald ich mit der Maus im Projektfenster
rumhantiere
Ok, ich werde das mal checken... demnach würde also auch das Aufrüsten auf 16GB so nix bringen?Du kannst entweder jBridge mit der 32 Bit cubase benutzen um 64 Bit Plugins für die 32 Bit cubase zu bridgen.hier noch das System:
Win 10 64bit
Cubase 8.5 32bit
CPU ist Intel i3 3,2 Ghz
Audiokarte Focusrite 6i6
über USB am Rechner
Benutze die 32bit Variante von Cubase, da ich verschiedene VSt mit der 64bit Variante nicht zum Laufen gebracht habe.
Habe seit dem Umstieg von 5.5 auf 8.5 diese Probleme...
Selbst wenn nur ein VST läuft, setzt er kurz aus, sobald ich mit der Maus im Projektfenster
rumhantiere
Oder aber die 32 Bit Plugins die nicht laufen für die 64 Bit cubase bridgen.
In beiden Fällen kannst du so die Begrenzung aufheben.
Ist aber etwas fummellei das richtig ans Laufen zu bekommen.
Nein, ein Aufrüsten des RAMs würde nichts nutzen, wenn du weiterhin eine 32Bit DAW nutzt.Ok, ich werde das mal checken... demnach würde also auch das Aufrüsten auf 16GB so nix bringen?
Und in der 64bit Variante sehe ich keinen Kontakt Player mehr...gibt es da einen für 64bit?
Sorry für die blöden Fragen..