NorthernDecay
- Reaktionen
- 1.835
Kann das Update auch nicht installieren. Dann warten wir mal ab...
Übringes mal ein paar nette Infos bei dem release note, dass Sidechain bei render in place nicht berücksichtigt wird, wenn ich das jetzt richtig deute. Hab mit RIP heute schon Probleme gehabt, dass eine Spur die aus mehreren Takes zusammengeschnippelt war nach dem rändern angefangen hat zu knacksen, da anscheinend dann keine Crossfades gemacht werden.
8.5 läuft irgendwie komisch, 8 ist recht solide würde ich mal sagen.
Hatte auch noch Probleme, dass das Fenstermanagment komisch zickt (Projektfenster minimiert sich oder geht in den Hintergrund und Programmleiste läßt sich mit Glück mal anklicken) und in 64 Bit führt vermutlich die Grafikkarte zu Audioaussetzern, wenn ich ein bisschen im Projekt hin und her zoome, da muss ich auch noch mal gucken ob das jetzt an meinem System liegt oder ein genereller Bug ist.
Also, ich benutz jetzt erstmal vorwiegend 8 weiter und hoffe auf ein cleanes Update. Generell finde ich die Neuerungen nämlich schon einen Schritt in die richtige Richtung.
Puuh, ich dachte schon es liegt an meinem Rechner!
Ich hätte mir das Update auf 8.5 auch sparen können, 49,-€ weg und Retrolouge hatte ich schon