Cubase 7 Workflow Tutorial

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Aha! Yes, glotz ich mir später mal an.
 
Bääh, nun wollt ich mir das gerade eben (!)anschauen(!) und merke erst jetzt, dass das gar kein Video ist. Lesen und dann auch noch fremdländisch...nää, gerade keinen Bock drauf :-D
Wieso ich bei "Tutorial" immer auf Video komme... :schulterzuck:
 
Ich hab´s auch abgebrochen.....;-)
 
Wieso ich bei "Tutorial" immer auf Video komme...
:D

Dito...

angeklickt- PlayButton gesucht - wegge x-t

Es gibt nix schlimmeres als Tutorials am Bildschirm zu lesen! Somit bekommt Helge auch kein Danke, denn in Textform gibt es sowas en masse :D

Ich verwöhnter Hund lese auch schon einige Zeit keine Testberichte mehr. Entweder man liest mir das vor, oder - tja - peng ;-)


edit
warte nur noch drauf, das dieses komplette Forum von Freiwilligen eingesprochen wird....
 
Ey Text is sowas von 2008 ey :D

Ich hab wenigstens die Bilder angeguckt, so wie ich das mit der Bild-Zeitung auch immer mache.
 
Wieso ich bei "Tutorial" immer auf Video komme...
:D

Dito...

angeklickt- PlayButton gesucht - wegeg x-t

Es gibt nix schlimmeres als Tutorials am Bildschirm zu lesen! Somit bekommt Helge auch kein Danke, denn in Textform gibt es sowas en masse :D

Ich verwöhnter Hund lese auch schon einige Zeit keine Testberichte mehr. Entweder man liest mir das vor, oder - tja - peng ;-)

warte nur noch drauf, das dieses komplette Forum von Freiwilligen eingesprochen wird....


LOL....sehr geil!!! Sehe ich aber komplett ähnlich!
 
Ich bin nich so ein faules Ferkel wie ihr da über mir und hab's gelesen. Und ich sach ja so ne, ihr habt nix verpasst. Sehr, sehr, sehr, sehr hmmm "Grundlegendes". Trotzdem Belgrad dem Zerstörer ein Danke für seine Sorge um die R.de-Community. :)
 
Ach verfickte Auto-Korrektur ... Belgrad = Helge
 
Du bist ein guter Christ, mein Sohn :tatsch:



LOL!!! Ein geiler Spruch!!!
smil41.gif
 
Trotzdem Belgrad dem Zerstörer ein Danke für seine Sorge um die R.de-Community.

Jaaa, der Pappa passt schön auf seine Schäfchen auf :jawohl:

Nun, da ich mir Templates sowieso mal machen .... eh ... sorry ... erstellen ("machen" ist ein übles Wort hat mein Germanistengott Herr Patt mal gesacht) muss, (auch wenn's zunächst einmal Zeit frisst, abba jedes Mal den selben Shit hochladen frisst auch Zeit ;-) ) fand ich das Lesen sinnvoll und war mir nicht bewusst, dass alle hier so audiovideogeil sind :roll:

Pah, verwöhntes Pack! :x

@DD:

Alta, wird bald Zeit fürn Telefonat - vermisse das richtig ;-)
 

Ähnliche Themen

Fechi
Antworten
3
Aufrufe
189
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
crytsalball
Antworten
10
Aufrufe
555
crytsalball
crytsalball
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
450
mkzwoo
mkzwoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben