Cubase 7 AI Elements 64 Bit - Laptop stürzt ab

  • Ersteller twinhotplate
  • Erstellt am
T

twinhotplate

Registriert
12.11.13
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo,

hab eben Cubase installiert , aber der Laptop stürzt ab sobald das Programm für ein paar Minuten läuft.

Windows 7 home Premium
Intel Core 2.2Ghz
4,00Gb RAM 64 Bit

Hat einer ne Idee?

Danke schon mal
 
Hast du schon mal probiert, das Ganze als Administrator zu installieren.
Sprich rechte Maustaste und auf "Als Administrator ausführen" klicken
 
Nein, hab ich somit getan.

Wieso ist denn so stabiler?
 
Ich habe sowas von wenig Plan ..:_)
 
Nein , kein Unterschied- ich kann merkwürdigerweise keine Videos gucken Nach wenigen Sekunden kommt die erste Fehlermeldung und dann der Absturz
 
Ich wollte mir die Tutorials von Cubase ansehen, welche auf dem Cubase Hub angegeben sind und sich über mozzilla öffnen
 
mach mal nen Update von der Grafikkarte - und frag jetzt nicht, warum Grafikkarte ;)

mach einfach
 
Hast du das 7.0.6er Update drauf?

Die Basis-Version hatte anfangs Probleme mit dem Hub.
 
Alles auf dem neuesten Stand- keine Abstürze mehr, aber:

Beim Einspielen über Midi Keyboard kommt nur Soundbrei an. Klingt ähnlich wie das was mir youtube Wiedergibt- verlangsamt, schräg und verzerrt.

Außerdem sind die Sounds hörbar, aber nichts wird aufgenommen.

Ich bin der ziemlich sicheren Überzeugung, das die Einstellungen stimmen.


Das Interface istFocusrite Scarlett 2i4
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben