- Reaktionen
- 1.311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hatte einen ganz eigenen Klang
Der hatte einen ganz eigenen Klang
It`s not a bug, it`s a feature.
Ne, mal ganz im Ernst, ich liebe Cubase 7, aber das Teil raucht mir zurzeit ständig ab, weiß nicht woran das liegt. Benutze mac os x mountain lion, sprich nichts modifiziert, keine Bridge Geschichten und Plugins auch legal erworben.
Mal der Mixer der sich nicht öffnet und stattdessen Cubase komplett abstürzt. Die Mixer Konfigurationen sind beim erneuten aufrufen nicht mehr da, ich muss erst bspw slot 1 neue Mixer Konfi abspeichern dann plötzlich erscheinen die anderen 4 Mixer Konfis die eig schon so dasein sollten bei öffnen des Projekts.
Ich lass im Projektfenster was abspielen und währenddessen öffne ich die Mix Konsole->Cubase raucht ab, komplett.
Ich will hier jetzt kein Bashing betreiben, aber es nervt einfach gewaltig.
BITTE lass C 7.5 stabil laufen.!!!
Ich freue mich sehr über die neuen Features, doch bin leider sehr misstrauisch.
GernSehr gut!
Ich bitte die üblichen Verdächtigen nun darum die ersten Meckereien einzutippen![]()
.
Statt erst mal alle Unklarheiten im Mixer und Bugs zu beseitigen, werden neue Funktionen (wahrscheinlich mit neuen Fehlern) hinzugefügt und wieder Geld verlangt.
Alle C7-Nutzer der ersten Stunde sollten dieses Update eigentlich als Entschädigung bekommen. Möchte nicht wissen, wie viel Arbeitszeit bei den Usern durch die Bugs verloren gegangen sind.

hmmm...
Bleibe Cubase 6 wohl nach wie vor treu. Nix in der 7er, bzw 7.5 was mich flasht.
Wahrscheinlich switche ich in den nächsten Jahren sowieso komplett auf Reaper. Das hält die Softwarekosten wenigstens im Rahmen.
Ne, mal ganz im Ernst, ich liebe Cubase 7, aber das Teil raucht mir zurzeit ständig ab, weiß nicht woran das liegt. Benutze mac os x mountain lion, sprich nichts modifiziert, keine Bridge Geschichten und Plugins auch legal erworben.
Doch - 7.0 fand ich schon klasse. Alleine n paar kleine Änderungen an den Darstellung-Fonts fand ich angenehm.