Cubase 6 - keine Reverence Impulsantworten

• Ersteller jalamanta
  • Erstellt am
jalamanta

jalamanta

Reaktionen
17
Hallo zusammen.
Nach der eigentlich ganz erfolgreichen Cubase 6 Installation wollte ich nun das VST-Plugin Reverence ausprobieren. Jedoch werden keine Impulsantworten gefunden.
Es wird die "Locate"-Funktion angeboten, doch ich kann nix finden.

Weiss jemand was zu tun ist ?
Danke schon mal.
Grüsse
J.

ahh . i glaubs ja nicht...im HalionOne fehlen auch alle Presets (bis auf die SR-presets)

...habe bisher Cubase 4 genutzt und da war immer alles da....

EDIT: Groove Agent One findet auch nix.....ich dreh durch....
smil47eddaa6192e4.gif

Ich möchte mich zunächst bei allen 60 Forumsusern bedanken, dievmeinen Thread durchgelesen haben.
Lasst mich Euch mitteilen: ICH BIN EIN IDIOT.

Das Problem ist gelöst. Ich habe bei der Installation den Fehler gemacht von der DVD nur die Cubase6.msi zu installieren (Grund war, daß bei der ..start.exe...zunächst nix passiert ist - UNGEDULD ! ) und damit hab ich den ganzen Kram einfach nicht installiert.

KAUM MACHT MAN´S RICHTIG - FUNKTIONIERT ES !

@Moderatoren: Wenn Ihr wollt schmeisst den Thread raus, oder lasst IHn drin falls es noch jemanden gibt der sich so trottelig anstellt....oder lasst Ihn da - Ich nehme hier auch gerne - wenn gewünscht - noch ein paar Beschimpfungen an ;-) und stelle mich als Forums-Trottel des Tages zur Verfügung.

Liebe Güsse
J.

EDIT: by the way...auch ich habe Cubase 6 unter WinXP installiert

sehr gut. freut mich für dich. und ich dachte erst, ich könnte mal wieder über steinberg ablästern...8)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben