Cubase 6.5 wiedergabe Problem

• Ersteller Ersteller iconclast
  • Erstellt am Erstellt am
I

iconclast

Reaktionen
0
Moin,

PC mit ausreichend leistung ist am start bevor fragen aufkommen :D

hab mein Cubase auf 6.5 geupdatet, jetzt geht mit VST AMPRACK das direkte abhören nicht. Als Interface benutze ich Toneport UX1.
Habe so ziemlich alles an einstellungen durch und der Support...naja lässt auf sich warten. Welche einstellungen währen jetzt richtig das ich mit dem Amprack recording und gleichzeitig abhören kann (direktes mithören). Das ist nämlich nichtmehr auswählbar in meinen einstellungen :(

Gruss

hallo *echo*

direct monitoring und VSTAMPRACK...funktioniert oder nicht ? kann generell DIRECT MONITORING auch nicht auswählen...grml....weiss keiner was ob es nun an Cubase 6.5 liegt ?

jup...alles durchgegangen PC neugestartet...alles was an muss muss an...jetzt geht der linke monitor nur...der rechte ist still...man man man da updatet man und dann sowas... :D direct monitoring kann ich immernoch nicht auswählen...grau hinterlegt.

Frage: Hast Du den richtigen ASIO-Treiber ausgewählt?Wird wahrscheinlich ASIO Toneport oder so heissen.

Hab kurz mal nach dem Teil gegoogelt und dort steht irgendwas von einem "speziellen" TONE Direct Monitoring.Keine Ahnung was Line 6 damit meint.
Es wäre nun an dir, in der Richtung weiter zu suchen. :)

wie sagt man so schön, STÄTIG TROPFEN HÖLT DEN STEIN :D

vielleicht postest du mal Screeshots deines Setups (F4 VST Verbindungen Eingänge, Asio Treiber etc)
wir können noch nicht "Hellsehen"....

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben