Information ausblenden

Cubase 6.5 Fader/Pan Problem

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von RefinedRough, 26.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.902
    47902
    Hi, habe ein komisches Darstellungsproblem in Cubase 6.5, welches auf einem Mac unter Win7 läuft:

    Manchmal wenn ich ein Projekt öffne und so gut wie immer wenn ich eine neue Spur erstelle, ist der Fader auf 0 und der Pan ganz links. Der Sound kommt aber korrekt raus.. bei einer neuen Spur ist das ja nicht soo tragisch, aber wenn ich bereits in einem Projekt das Level gesetzt habe und optisch ist der Fader unten, dann verliere ich die Position sobald ich den Fader anfasse.

    Ist das ein Grafik-Treiber-Problem?

    Im privaten Studio wo ich noch auf C5 bin hatte ich sowas ähnliches glaube ich auch mal...weiss aber beim besten Willen nicht mehr warum und wie gelöst...
     
    RefinedRough, 26.01.13
    #1
  2. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.455
    20455
    Mir ist das Problem nicht bekannt, zumindest in SX3, 4 und 5 nicht.
     
    Tobbes, 26.01.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.