Cubase 6.5 Fader/Pan Problem

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.788
Reaktionen
5.046
Punkte
51.562
Hi, habe ein komisches Darstellungsproblem in Cubase 6.5, welches auf einem Mac unter Win7 läuft:

Manchmal wenn ich ein Projekt öffne und so gut wie immer wenn ich eine neue Spur erstelle, ist der Fader auf 0 und der Pan ganz links. Der Sound kommt aber korrekt raus.. bei einer neuen Spur ist das ja nicht soo tragisch, aber wenn ich bereits in einem Projekt das Level gesetzt habe und optisch ist der Fader unten, dann verliere ich die Position sobald ich den Fader anfasse.

Ist das ein Grafik-Treiber-Problem?

Im privaten Studio wo ich noch auf C5 bin hatte ich sowas ähnliches glaube ich auch mal...weiss aber beim besten Willen nicht mehr warum und wie gelöst...
 
Mir ist das Problem nicht bekannt, zumindest in SX3, 4 und 5 nicht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben