Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich nicht...nicht wirklich ein must-have oder hab ich was übersehen?
Für mich definitiv ein Must-Have, weil der Automationskurvenbug behoben wurde. Erst jetzt ist sinnvolle Automationsbearbeitung (wieder) möglich.
Bei einigen Usern wurden,glaube ich,die "Anfasser" nicht angezeigt.entschuldigt meine unwissenheit, aber wie äusserte sich denn dieser "Automationskurvenbug"?
Komisch damit hatte ich keine Probleme, dewegen habe ich die Aufregung hier wahrscheinlich auch nicht verstanden...Bei einigen Usern wurden,glaube ich,die "Anfasser" nicht angezeigt.
Na, dann hol dir doch die JBridge, sind nur 14,99Eu und die sind gut angelegt!Schade nur das sich wohl bei der Vst Bridge anscheinend nichts getan hat. Meine 32 bit Plugins stürzen ab ner gewissen Belastung nach wie vor ab und Cubase stellt dann nach wie vor den Dienst ein.
Ich auch nicht,hab das nur am Rande mitbekommen.Komisch damit hatte ich keine Probleme, dewegen habe ich die Aufregung hier wahrscheinlich auch nicht verstanden...Bei einigen Usern wurden,glaube ich,die "Anfasser" nicht angezeigt.