Cubase 6.0.5 Update ist da!

• Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Gerade installiert ;-)

cubase 6.0.5. Das wird bestimmt der Wahnsinn!!! :D

Bis jetzt schnukkelt es gut.
Bis jetzt kein Videoengine Absturz...

ich hab gerade in den release notes gestöbert.
nicht wirklich ein must-have oder hab ich was übersehen?

nicht wirklich ein must-have oder hab ich was übersehen?
eigentlich nicht...
Ich hatte aber Probleme, das mir die Videoengine öfter mal abgestürzt ist, das habe ich bisher noch nicht wieder gehabt..

Für mich definitiv ein Must-Have, weil der Automationskurvenbug behoben wurde. Erst jetzt ist sinnvolle Automationsbearbeitung (wieder) möglich.

Tschö,
Steffen

Für mich definitiv ein Must-Have, weil der Automationskurvenbug behoben wurde. Erst jetzt ist sinnvolle Automationsbearbeitung (wieder) möglich.

Das war auch bei mir das erste was mir ins Auge gestochen ist. Und darum ist es für mich auch ein absolutes "Must Have-Update".

entschuldigt meine unwissenheit, aber wie äusserte sich denn dieser "Automationskurvenbug"?

Ich habe es auch installiert..Keine Probleme bis jetzt mal schaun habe das Wochnende ne Recordingsession mal schaun wie es läuft.

Bei einigen Usern wurden,glaube ich,die "Anfasser" nicht angezeigt.
Komisch damit hatte ich keine Probleme, dewegen habe ich die Aufregung hier wahrscheinlich auch nicht verstanden...

Schade nur das sich wohl bei der Vst Bridge anscheinend nichts getan hat. Meine 32 bit Plugins stürzen ab ner gewissen Belastung nach wie vor ab und Cubase stellt dann nach wie vor den Dienst ein.

Schade nur das sich wohl bei der Vst Bridge anscheinend nichts getan hat. Meine 32 bit Plugins stürzen ab ner gewissen Belastung nach wie vor ab und Cubase stellt dann nach wie vor den Dienst ein.
Na, dann hol dir doch die JBridge, sind nur 14,99Eu und die sind gut angelegt!