Cubase 5 - Kein Audio Mixdown mehr möglich

  • Ersteller space-age-cowboy
  • Erstellt am
S

space-age-cowboy

Registriert
11.02.09
Beiträge
135
Reaktionen
1
Punkte
180
hallo liebe leute,

so etwas habe ich noch nie erlebt. von heute auf morgen kann ich plötzlich keinen audio mixdown mehr erzeugen. es erscheint die fehlermeldung:

"AUDIORDNER KONNTE NICHT ERZEUGT WERDEN" (siehe anhang)

was ist das denn?
vielen dank schon mal für fruchtbare antworten.

l.G.
fred.

www.space-age-cowboy.de
 

Anhänge

  • Dok1.doc
    171 KB · Aufrufe: 152
Deine Pfadangabe des Speicherorts klingt komisch.
Dokumente.../BESITZER/Desktop?

Ich persönlich speichere Mixdowns ,schon alleine der Übersicht wegen, immer im Projektordner auf der Festplatte.
 
der desktop sollte funktionieren. geht mit meiner daw ganz prima.

der desktop ist ja auch bloss ein ordner auf der festplatte.
 
Cubase Studio 5 und dann 2 Instanzen offen?

Besitzer im Dateipfad? Muss das nicht Benutzer heissen? Und kannst du nen anderen Speicherort anwählen?

Übrigens musst du kein Dokument hochladen, einfach nen Screenshot in Paint einfügen und n Jpeg oder sowas hochladen!
 
Ist vielleicht ein Rechte-Problem unter Windows (als Admin angemeldet?)

Schon probiert, ein bereits vorhandenes Verzeichnis als Zielordner zu wählen?

Grüße
Cos
 
...und warum ist da im Exportfenster ein Haken bei "Neues Projekt erzeugen" drin? Wolltest Du das wirklich?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben