synthpark
- Reaktionen
- 10.982
ja was dachtest du denn? 
"Hello World" kannste auch mit beiden schreiben.
"Hello World" kannste auch mit beiden schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Softwareengineering hat mit der Programmiersprache rein garnix zu tun.
Bzw ist das der letze schritt
@StomanDass eine Firma vor langer Zeit mal eine gute Software gebaut hat, enthebt sie im Übrigen nicht von ihrer Sorgfaltspflicht für zukünfte Versionen. Man kann sich nicht einfach auf seinen Lorbeeren von damals ausruhen und alles den Bach 'runter gehen lassen.
...und wenn dieses Zitat von Synthpark keine Verarsche ist,sondern wirklich so gemeint ist,brauch man gar nicht mehr weiter zu diskutieren.In Deutschland arbeiten zuviele Faulpelze. Und ich geb zu, ich gehöre dazu.
Die Steinberger kündigen ein "finales" oder man kann auch sagen,letztes Update an,welches in den kommenden Wochen erscheinen soll.
U.a. wird der Wet/Dry-Lock des Reverence rückgängig gemacht.
Mehr Stabilität der VST-Bridge und des CD-Importes.
Verbesserte Video-Engine und diverse Bug-Fixes werden ausgemerzt.
Oder was möchtest Du genau wissen?
Hallo Steffen,Seit wann behebt Steinberg Fehler?
Für mich ist die Cubase-Ära wohl vorbei. Ich lasse mich nicht mehr für dumm verkaufen. Bis Version 5 habe ich schön brav teure Updates gekauft, ohne einen nennenswerten Gegenwert zu erhalten. Anstatt alte Fehler zu beheben, wurden ständig neue hinzugefügt, und der Kunde wurde mit Spielzeug wie "Loopmash" vergackeiert. Darüber hinaus wurde der Workflow nicht besser sondern sogar schlechter. Jetzt reicht es mir.
Solange es keine Alternative gibt, arbeite ich mit Cubase 5.5 weiter, weil ich mich daran gewöhnt habe. Aber sobald Studio One benutzbar wird, ist auch das höchstwahrscheinlich vorbei. Wollen wir hoffen, dass Presonus nicht genauso wird wie Steinberg ...
Tschö,
Steffen