Information ausblenden

Cubase 4 und Oxygen8 v2 - Ansteuerprobleme

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Redboxrecord, 06.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Redboxrecord

    Redboxrecord Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.07
    Punkte:
    21
    21
    Hallo zusammen,

    ich möchte Cubase 4 auf meinem Laptop mit dem M-Audio Oxygen8v2 Keyboard ansteuern. Die Tasten zum Musikspielen funktionieren einwandfrei, jedoch möchte ich auch die Keys benutzen mit denen ich das Transportfeld ansteuern kann. Das haut aber nicht hin. Muss ich das wirklich alles einzeln einstellen oder habe ich ein Setup übersehen, das sich Cubase 4 mit dem Oxygen8v2 bedienen lässt?

    Danke schon mal im Voraus,
    Robby
     
    Redboxrecord, 06.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.