Information ausblenden

Cubase 4 Speicher BUG?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von doppelkeks, 30.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. doppelkeks

    doppelkeks Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    80
    80
    Hallo liebe Cubasegemeinde!


    Ich besitze die neuste Version von Cubase 4 Studio und habe mich eben
    ziemlich geärgert als ich die neuste Toontrack Superior 2.0 Version anstatt EZdrummer geladen habe.

    Ohne Superior liegt der Speicherbedarf bei knapp unter 480mb in dem Projekt. Versuche ich Superior 2 mit etwa 580mb dazu zuladen, schmiert Cubase laut Anzeige von Superior bei geladenen 540mb IMMER ab!

    Müsste ja eigentlich ohne Probleme bis 2gb weiter reinladen können.
    Hab ihr auch solche Probleme mit bestimmten Plugins?

    Ich bin WinXP Pro 32bit SP2 Nutzer mit 4gb ram und genug Festplatte, Auslagerungsdatei usw...


    Grüße!
     
  2. Flash

    Flash

    Registriert seit:
    19.10.04
    Punkte:
    270
    270
    4GB Ram und ein 32Bit Betriebssystem? :-/
     
  3. funkyp

    funkyp

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Also ich spiele da immer mit der Latenz rum.Setze sie hoch und dann wieder runter bis alles klappt.Muss man ausprobieren.Und den Computer auf die Hintergrunddienste arbeiten lassen und nicht au fdie Programme.Ist aber nur eine Idee.Vielleicht liege ich auch falsch
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.