Cubase 4 Speicher BUG?

  • Ersteller doppelkeks
  • Erstellt am
doppelkeks

doppelkeks

Registriert
01.10.05
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
80
Hallo liebe Cubasegemeinde!


Ich besitze die neuste Version von [g=539]Cubase[/g] 4 Studio und habe mich eben
ziemlich geärgert als ich die neuste Toontrack Superior 2.0 Version anstatt EZdrummer geladen habe.

Ohne Superior liegt der Speicherbedarf bei knapp unter 480mb in dem Projekt. Versuche ich Superior 2 mit etwa 580mb dazu zuladen, schmiert [g=539]Cubase[/g] laut Anzeige von Superior bei geladenen 540mb IMMER ab!

Müsste ja eigentlich ohne Probleme bis 2gb weiter reinladen können.
Hab ihr auch solche Probleme mit bestimmten Plugins?

Ich bin WinXP Pro 32bit SP2 Nutzer mit 4gb ram und genug Festplatte, Auslagerungsdatei usw...


Grüße!
 
4GB Ram und ein 32Bit Betriebssystem? :-/
 
Also ich spiele da immer mit der [g=5]Latenz[/g] rum.Setze sie hoch und dann wieder runter bis alles klappt.Muss man ausprobieren.Und den Computer auf die Hintergrunddienste arbeiten lassen und nicht au fdie Programme.Ist aber nur eine Idee.Vielleicht liege ich auch falsch
 

Ähnliche Themen

Beatback
Antworten
6
Aufrufe
702
Beatback
Beatback
OldWise
Antworten
5
Aufrufe
36K
OldWise
OldWise
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben