Cubase 3SX mit Toontrack EZ Drummer w/ Drum kit from Hell -> exportieren

  • Ersteller Facegrind
  • Erstellt am
hiho hat funktioniert. ich musste bei Kanal statt "[g=77]VST[/g] Instrument" einfach nur meine Soundkarte anwählen.
ich danke euch allen für eure Hilfe ;)
 
hallo!
ich habe auch ein kleines problem mit EZ drumer und [g=539]cubase[/g]!

War früher SX3 nutzer,und wenn ich dort EZ drummer aufgerufen habe,habe ich wie auf dem screenshot des thread-stellers 8 separierte Spuren (für jedes drumset element) gehabt,wenn ich im EZ auf multitrack geschaltet habe!

Seit ich auf auf [g=539]cubase[/g] 4 upgegraded habe,habe ich lediglich eine outputspur zur verfügung.Wenn ich im EZ im Mixer auf Multitrack schalte,werden alle spuren ausser KICK gemutet.ich kann die einzelen drum-instrumente nichtmehr einzeln bearbeiten.im handbuch steht nichts dazu,weiss da jemand was?!?

danke,gruss,pat
 
patdcp schrieb:
Seit ich auf auf [g=539]cubase[/g] 4 upgegraded habe,habe ich lediglich eine outputspur zur verfügung.

Du darfst für Plug ins die Multiple Outs haben keine Instrumentenspur benutzen!


Gruss...
 
was muss ich denn stattdessen tun???
gruss,patdcp
 
So wie "früher"

[g=77]VST[/g] Rack öffnen und dann mit [g=32]Midi[/g] Spuren!




Gruss...
 
patdcp schrieb:
was muss ich denn stattdessen tun???
gruss,patdcp

Midispur generieren, Out dem EZ zuweisen.

Edit: ich bin alt, und langsam :D
 
habs jetzt entdeckt!
im kleinen [g=77]VST[/g]-INSTRUMENTE-kasten gibt es einen kleinen pfeil,den sieht man kaum.dort kann man die outputs generieren.wie gesagt,ich hatte mich gewundert.bei sx3 ging das eben immer automatisch!
gruss,patdcp
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K
Carz-One
C
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
13K
Saurus
Saurus
S
Antworten
44
Aufrufe
4K
Summsummsumm
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben