C14 - frag mich
- Reaktionen
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Bereich ist alles auf Stand C13 geblieben.Gibt es unterschiedliche Layouts (skins, Beschriftungen usw)?
Meinst Du im Vergleich zu C13 oder in Bezug auf Probleme, die beim 13.0.50-Update auftraten?Hat sich in Sachen Midi Remote noch etwas getan?
Heißt das, dass das ganze Design unverändert geblieben ist?In diesem Bereich ist alles auf Stand C13 geblieben.
Der Control Room wurde optisch ans neue Design von C13 angepasst. Den sehen natürlich nur Pro- oder Nuendo-Besitzer.Heißt das, dass das ganze Design unverändert geblieben ist?
Eigentlich beides. Die 13.0.50 habe ich nicht installiert, weil ich im Cubase Forum auch von diesen Problemen gelesen habe.Meinst Du im Vergleich zu C13 oder in Bezug auf Probleme, die beim 13.0.50-Update auftraten?
Bist du eine selbst denkende KI von Steinberg ?Hallo,
ich möchte mal einen Service wagen. Ich habe bereits einige Monate Erfahrung mit Cubase 14 sammeln dürfen. Von daher - fragt mich alles was Ihr wissen wollt. Ich werde versuchen, alles so gut wie es mir möglich ist, zu beantworten.
Ich bin kein Steinberg-Mitarbeiter.
Ich denke mal ein Beta Tester, oder?Bist du eine selbst denkende KI von Steinberg ?
Nein. Ich beweise das mal, indem ich eine überraschende Entgegnung schreibe: Mütze runter, du kleiner, rosa SteroOlli-Hase.Bist du eine selbst denkende KI von Steinberg ?
Haha. Ich habe Tsching mal kennengelernt. Das ist aber schon so lange her, dass er sich höchstwahrscheinlihc nicht an mich erinnern würde.oder @tsching mit neuem Account![]()
Welchen User Namen hast du dann eigentlich, wenn C15 rauskommt?Von daher - fragt mich alles was Ihr wissen wollt.
Meiner Kenntnis nach nicht. Das hebt sich Steinberg wohl für spätere Versionen auf.Wurde denn in die neue Version irgendetwas integriert, wo KI genutzt wird?
Jetzt finde ich C14 richtig richtig geil und bin hot auf die FutureNein. Ich beweise das mal, indem ich eine überraschende Entgegnung schreibe: Mütze runter, du kleiner, rosa SteroOlli-Hase.
So tief stecke ich im Info-Fluss nicht drin. Es gab eine Performanceoptimierung in der Audioengine. Ich selber habe davon nicht viel gemerkt, habe aber auch kein 500-Spuren-Projekt gefahren. Es kann sein sein, dass sich das nur in bestimmten Situation zeigen wird. Details kann ich leider nicht nennen, aber: es tut sich was, fortwährend.Wird die Audio Engine und allgemein der Code ständig modernisiert? Ich frage nur, weil ich in den neuen Ankündigungen nie etwas davon mitbekomme. Wenn eine neue Version kommt, sollte Steinberg doch gerade das an die große Glocke hängen.