Cubase 14 -40% bis zum 01. Oktober 2025

Reaktionen
3.027
Darauf haben einige ja schon länger gewartet.

1756906820298.png

Ist nicht mehr lange bis zum November also lieber kaufen und nicht aktivieren. Anfang November Cubase 15 aktivieren.

Tja, Nerven muss man haben. Ich bin vor einiger Zeit bei 30% eingeknickt ... aber der Zeitpunkt war auch ganz gut für ein Update und bereue es daher nicht.

Nochmal zur Sicherheit; wie lange sind die Lizenzen gültig? Ich plane die erst in ein paar Jahren einzusetzen, wenn Cubase wieder normal aussieht.

wie lange sind die Lizenzen gültig?
Bei Steinberg gibt es (noch) kein Abo-Modell, d.h. die Lizenzen haben kein Ablaufdatum.
Auch unbenutzte Downloadcodes verfallen nicht.
Ich plane die erst in ein paar Jahren einzusetzen, wenn Cubase wieder normal aussieht.
Wenn Du die Lizenz jetzt kaufst, aber den anschließend per Email erhaltenen Downloadcode noch nicht einlöst (im Download-Assistant eingibst), bekommst Du automatisch die zum Zeitpunkt der Aktivierung aktuelle Software-Version.
Nicht wenige User warten mit der Aktivierung nach solchen Sale-Aktionen auf das Erscheinen einer neuen Version, in diesem Fall Cubase 15. Ob die noch Ende 2025 oder erst Anfang 2026 erscheint, kann ich nicht sagen.
Theoretisch kannst Du natürlich auf diese Weise auch auf C16 oder C17 oder ... warten.
Aber bis dahin gibt es mit Sicherheit wieder neue Sale-Aktionen, und spürbare Preissteigerungen sind bei Steinberg kaum zu befürchten.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke.
Nicht wenige User warten mit der Aktivierung nach solchen Sale-Aktionen auf das Erscheinen einer neuen Version
Ich denke eher an Cubase 20 oder so. Ich hoffe, dass die irgendwann die Grafikoberfläche nochmal ordentlich gestalten. Ansonsten komm ich mit C12 wahrscheinlich sehr lange sehr gut aus.

Moment, aber gab es da nicht immer ne grace period, also eine Zeitbegrenzung, weshalb jeder immer das Update nur kurz vor Erscheinen der neuen Version gekauft hat?

Zurück
Oben