UVI Sonic Bundle (Intro and Upgrade Offers)

vielleicht bin ich noch nicht wach genug, aber was von dem riesigen UVI-Angebot möchtest du denn jetzt kaufen?

In diesem Thread geht's um das Sonic Bundle, er möchte also mehr oder weniger alles kaufen.

Aber jetzt, wo Du den Falcon-Monat erwähnst: Dieses Jahr gab's Falcon plus einen 100 €-Gutschein für 150 €. Die beste Taktik wäre evtl. gewesen, das zu kaufen und den Gutschein dann in das Sonic-Bundle-Upgrade zu stecken.

Die beste Taktik wäre evtl. gewesen, das zu kaufen und den Gutschein dann in das Sonic-Bundle-Upgrade zu stecken.
Es gibt also günstige Upgrades von Falcon zum Bundle? Ich hatte nämlich die Befürchtung, dass es auf lange Sicht teurer wird, nur den Falcon zu kaufen und dann nach und nach einzelne Erweiterungen zu ergänzen.

500 € würde es mich das Bundle übrigens nicht kosten, ich bin aktuell bei 380. Preis/Leistung scheint also ok zu sein, ist aber trotzdem ein Batzen.
Updates waren bis jetzt kostenlos, oder?

Es gibt also günstige Upgrades von Falcon zum Bundle? Ich hatte nämlich die Befürchtung, dass es auf lange Sicht teurer wird, nur den Falcon zu kaufen und dann nach und nach einzelne Erweiterungen zu ergänzen.

500 € würde es mich das Bundle übrigens nicht kosten, ich bin aktuell bei 380. Preis/Leistung scheint also ok zu sein, ist aber trotzdem ein Batzen.

Ja, man bekommt einen günstigeren Upgradepreis, wenn man schon Sachen hat. Wie ich schon geschrieben habe, sind es bei mir 299 €. Ich habe Falcon, ein paar Erweiterungen, ein paar Effekte und noch ein bisschen Kleinzeuchs. WIe genau UVI den Upgradepreis berechnet und ob das immer gleich bleibt, weiß man natürlich nicht.

Würdest Du uns noch verraten, wo es das Paket für 380 € gibt? Wäre für andere sicher auch interessant.

Oopsi, hatte im anderen Tab das UVI Deals,Deals offen und somit falsch gedacht :schaem:

also 380 ist ein toller Preis, musst wirklich mal anfangen zu addieren, was drin ist, da biste ratzfatz bei 380 - soll aber jetzt keine Aufforderung sein!

also zum Bundle ne wichtige Info: es sind 116 Produkte drin, also nicht alle, es fehlen Sachen wie zB Mosaiq, Bloom, die letzten Erweiterungen

Würdest Du uns noch verraten, wo es das Paket für 380 € gibt? Wäre für andere sicher auch interessant.
bei UVI selbst, musst dich einloggen (Account muss man haben) und dann wird einem ein neuer Preis angzeigt, sofern man schon Produkte aus dem Bundle früher mal gekauft hat (Gratis-Versionen werden vermutlich nicht berücksichtigt). Dieser neue Preis geht aber nur bis zu einem gewissen Punkt, ich habe sehr sehr viele Produkte und musste dennoch 299€ löhnen, aber hab dann addiert, was ich mir eh bald gekauft hätte und schon passte es, dachte ich, hab naiverweise Mosaiq und Bloom mitgerechnet.

Falcon ja (könnten sich Firmen wie Steinberg mal ein Beispiel dran nehmen), aber zB World Suite 1>2 und 2>3 als auch Synth Anthology 1-4 haben immer Update-Preis gekostet

Neue Antworten

Zurück
Oben