Cubase 14.0.20 - Maintenance Update

Man merkt: Der Pattern Editor an sich war für viele DAS Highlight der 14er Version!
Sinnvolle Verbesserungen an der Stelle finde ich.

Toll finde ich das einfache Gainleveling der Segmente im Event ohne rumzuschnippeln!

Leider nudelt sich der Steinberg Download Assistant einen Wolf.
Warum kann man das Update nicht einfach direkt in Cubase herunterladen wie es viele andere Bewerber auch machen.
Das wäre doch easy!

Habe das Update über die Supportseite runtergeladen, Updates wie aus dem vorigen Jahrhundert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch alle Neuerungen zum Nachlesen (leider noch nicht auf Deutsch)

Man merkt: Der Pattern Editor an sich war für viele DAS Highlight der 14er Version!
Sinnvolle Verbesserungen an der Stelle finde ich.
Absolut, jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Möglichkeiten MIDI-Dateien im Pattern-Editor zu importieren und MIDI-Parts in Pattern-Editor-Parts umzuwandeln.

Das wäre natürlich irgendwie logisch…

Toll finde ich das einfache Gainleveling der Segmente im Event ohne rumzuschnippeln!

Leider nudelt sich der Steinberg Download Assistant einen Wolf.
Warum kann man das Update nicht einfach direkt in Cubase herunterladen wie es viele andere Bewerber auch machen.
Das wäre doch easy!

Habe das Update über die Supportseite runtergeladen, Updates wie aus dem vorigen Jahrhundert ;-)
Ja, dieser Download Manager ist sehr Fehleranfällig, er bockte bei mir auch. Musste über die Webseite updaten inklusive des Activation Managers und dann mehrfach neu starten. Es macht für mich auch keinen Sinn warum ein solches Tool dauernd geupdated werde muss. Es würde meiner Meinung reichen wenn die Software selbst fast immer gleich bleibt, während die Update via Internet geladen werden. Man könnte den Manager auch integriert in eine Webseite anbieten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben