Cubase 12.5 Ende des Jahres?


mackie1402
mackie1402
Registriert
18.07.03
Beiträge
2.058
Punkte Reaktionen
122
Punkte
2.715
Also ich würde mich schon riesig über so Kleinigkeiten freuen wie z.B.


Überarbeitung und Anpassung des Inspektors!
100% dafür.da müsste mal aufgeräumt werden.ich hab mir da ein mixer drüber gelegt der nur 1 kanal anzeigt der grad ausgewählt ist.muss man nicht ständig wie im inspector zwischen den tabs insert sends zb wecheln.ja man kann sie auch gleichzeitig sehen ich weis aber geh mal auf ne andere spur uns sie sind wieder zu.klappt doch hinten und vorne nicht. vor allem bei vsti spuren
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
6.982
Punkte Reaktionen
3.553
Punkte
19.621
würden gern mit der Zeit gehen und auf Cubase Elewoments upgraden. Hoffe das kommt bald.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben