tsching
Was ich gar nicht leiden kann, muss damit aber leben sind Facebook, Twitter und sonstige Buttons. Leute, wo sind wir denn?

Meinst Du diese hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich gar nicht leiden kann, muss damit aber leben sind Facebook, Twitter und sonstige Buttons. Leute, wo sind wir denn?
Den gibt es schon seit Cubase 5.Sehr cool an der 11er finde ich den Pattern-Editor.
![]()
Meinst Du diese hier?
![]()
Meinst Du diese hier?
Jo, das an das auf seiner Webseite so macht ist ok aber wozu im Download Manager?
SpaßbremseDen gibt es schon seit Cubase 5.Sehr cool an der 11er finde ich den Pattern-Editor.
Ah, da macht einer auf Fake-News!SpaßbremseDen gibt es schon seit Cubase 5.Sehr cool an der 11er finde ich den Pattern-Editor.Da ja anscheinend die Features der 11er schon raus oder auch nicht, dachte ich, ich könnte doch mal ein Feature dranhängen, den Pattern-Editor in der Spur
![]()
Das wäre geil, endlich Mal wieder Musik machen lassen von einem IPS der einen anderen steuert, der wiederum einen anderen steuert...Das Ding?
Anhang anzeigen 86799
Aber da sieht man, welche Fortschritte GUIs mittlerweile gemacht haben. Das ist ja gräuslich, ist ja nur mit Blende 1000 zu ertragen.
Die fast ganz ähnlich klingende Zeitschrift mit dem karierten Känguru wurde ja auch eingestampft.@tsching Stimmt es, dass der IPS wieder kommt?![]()
Sehr cool an der 11er finde ich den Pattern-Editor.
Ich wusste gar nicht, dass es den auch in Farbe gab, kannte den nur noch in Atari-GraustufenDas Ding?
Anhang anzeigen 86799
Aber da sieht man, welche Fortschritte GUIs mittlerweile gemacht haben. Das ist ja gräuslich, ist ja nur mit Blende 1000 zu ertragen.
Ich wusste gar nicht, dass es den auch in Farbe gab, kannte den nur noch in Atari-GraustufenDas Ding?
Anhang anzeigen 86799
Ach du, Leute die nur wenige Spuren in Reaper verwenden und nur ein paar Feierabendstündchen in der Woche damit arbeiten, die kommen schon super klar damit. Der Preis stimmt zudem für das wenige Gebotene.
Absolut nicht mir dem vergleichsweise kleinen Hersteller Presonus vergleichbar, zumal letztere den Fokus, wie Apple, stark auf Hardwareverkäufe setzen, S1 ist da nur kleines Beiwerk.
Aber schon hier vergessen, dass Yamaha Weltmarktführer in Sachen Instrumente ist ? ^^
Flügel, Schlagzeuge, Gitarren, Digitalpianos, Keyboards, Studio Lautsprecher, Livemischpulte, PA, Workstations, Blasinstrumente, Streichinstrumente, auch die großen Nuage Controllerpulte, uvam. tja.
Liest und verstehst du eigentlich?Sieht mir nicht gerade nach einer Schmiede aus, bei der Software den größten Umsatz macht...
Du meinst den BeatDesigner? Ja, den kenne ich. Wenn das Teil direkt in der Spur als neuer Eventtyp wäre, das wäre super. Ich habe das irgendwo schon mal gesehen, mir fällt nur nicht ein, woHilft dir das ein bißchen weiter?![]()
Damals zu IPS Zeiten war ich noch auf Logic.
Was macht den IPS denn so besonders? ein reiner synthetischer Melodiegenerator?