Cubase 11 all od. arr Dateiee öffnen?

  • Ersteller MasterM1
  • Erstellt am
M

MasterM1

Registriert
14.01.05
Beiträge
94
Reaktionen
46
Ort
Saarbruecken
Punkte
268
Hallo,

ich habe beim durchforsten, meiner Daten "all" und "arr" Dateien gefunden, aus teils noch von Cubase 1.0 Atari aus 1989, wie kann ich diese in Cubase 11 Pro importieren?
 
Die Google-Suche ergab als ersten Treffer mit dem Suchbegriff "cubase arr to all" dieses: ;)
Hast Du diese Dateien noch auf Diskette?
 
Dann SX3 aus dem Link installieren und importieren und als CPR speichern, damit Du das alte SX3 installieren kannst musst du das neue ELCC von C11 deinstallieren weil mit SX3 ein neues "altes" installiert wird, wenn Du das nicht machst lässt es sich nicht installieren.
habe ich schon oft gemacht um alte VST Projekte auf CPR zu wandeln.
 
damit Du das alte SX3 installieren kannst musst du das neue ELCC von C11 deinstallieren
Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich SX3.1 auf meinem Windows10-PC installiert habe. Aber soweit ich mich erinnere, gab es da keinen Stress mit dem aktuellen eLCC. Ich musste das nicht deinstallieren! Das trifft allerdings nicht für die Version SX3.0 zu.
SX3.1 kann man - soweit ich weiß - immer noch vom Steinberg Server herunterladen, und es funktioniert mit der Cubase11-Lizenz auf dem USB- eLicenser.
Ich habe genau aus dem Grund, im Bedarfsfall alte .arr oder .all Dateien laden zu können, SX3.1 parallel zu C11pro auf der Platte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben