Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die 6er lief doch noch mit Dampfturbine, oder?Ich warte mal ab, was für Probleme ihr so bekommt und nutze weiter Cubase 6
man sagt, das wäre damals auch von Steinberg verschenkt worden
Du wirst lachen, die 6er läuft mit aktuellem Rechner unter Win10 sehr gut.Cubase 6 ?
Du wirst lachen, die 6er läuft mit aktuellem Rechner unter Win10 sehr gut.Cubase 6 ?
10.5 konnte ich mich nicht mit anfreunden. Das nehme ich mir mal an sonem typischen freien Sonntag vor, wo man dann seit Tagen eine kreative Flaute hat.
ich hab eine kleine cubase frage und finde es etwas unsinnig einen neuen thread hierfür aufzumachen drum poste ich das frech mal hier:
gibt es eine möglichkeit, cubase zu sagen das wenn ich ein objekt anwähle, auch die Spur auf der das objekt liegt selektiert wird. kommt leider öfters vor das ich ein objekt anwähle es verschiebe, dann vieleicht den eq anpassen will und dann aber auf der falschen spur bin.
Fänd ich super wenn das gehen würde ?
ich danke dir von herzen! now BOTich hab eine kleine cubase frage und finde es etwas unsinnig einen neuen thread hierfür aufzumachen drum poste ich das frech mal hier:
gibt es eine möglichkeit, cubase zu sagen das wenn ich ein objekt anwähle, auch die Spur auf der das objekt liegt selektiert wird. kommt leider öfters vor das ich ein objekt anwähle es verschiebe, dann vieleicht den eq anpassen will und dann aber auf der falschen spur bin.
Fänd ich super wenn das gehen würde ?
Programmeinstellungen > Bearbeitungsoptionen > Spurauswahl folgt Event- Auswahl (Häkchen setzen)
Also wenn schonmal was zu Cubase gefragt wird, dann ich auch will:
Normal bekommt ja jede Spur seine eigene Farbe, wenn man denn will.
Weiß jemand, ob es generell möglich ist (egal welche Cubase Version)
Dass nicht die Spuren eine Farbe haben, sondern zb. das Intro auf allen Spuren zb. Grün zu machen, die Strophen auf allen Spuren zb. Rot, Refrain auf allen Spuren die gleiche Farbe usw.
Also farblich nicht waagerecht, sondern horizontal...
versteht das einer, wie ich das meine ?
Schön, dass Neutron 3 abschmiert.
hä?versteht das einer, wie ich das meine ?