Crystal Rhodes (JD800 ) vst?

Hehe interessant was hier alles gepostet wird.
Danke für Tipps und links zu samples und Plugins!

halion Sonic se - auf die Idee bin ich nicht gekommen da mal zu gucken. Bin gerade nicht zu Hause, guck aber später mal ob da was passendes dabei ist.

Ansich muss es nur stark in die Richtung gehen und die dx7 sind absolut passend. Die M1 e Pianos gingen auch.

Die Freundin mit der ich das Projekt vorhabe hat übrigens noch omnisphere und ein motif xs. Denke omnisphere klingt unpassend, aber im motif müsste man auch mal gucken ob es was passendes gibt.
 
Ich hab nen Motif xf und der ist vollgestopft mit Epianos, dass mir schlecht wird. Da sollte sich was finden lassen, evtl mußt du dann noch die Effekte anpassen und nen Exciter drauf hauen. Dann kommt der Glanz den dein gesuchter Sound innehat.
 
halion Sonic se - auf die Idee bin ich nicht gekommen da mal zu gucken.
Ja, mach das mal. Ich komm hier schon auf über 50 E-Pianos in der Sparte Keyboards... manche Sounds davon gehen in deine gewünschte Richtung.
ggf. bisschen Hüllkurven/Filter/Effekte anpassen, fertig.

HalionEP.JPG
 
Allein die Namen der Sounds sehen doch schon recht vielversprechend aus!

Danke! Dieses Cubase Vst Instrumente nicht als vollwertig ansehen sitzt bei mir unterbewusst scheinbar noch tief.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben