Crysonic PlugIns

  • Ersteller smithers
  • Erstellt am
JA definitiv Finger weg. Ich hab nur Stress mit denen. irgendwann Anfang 2012 auch den Super Deal geschossen - (von wegen "nur noch jetzt 98% Rabatt auf Alles - Zuschlagen") Den Deal gibt'S irgendwie bis heute und wird stetig verlängert.

Ewig auf Antwort gewartet - Viele viele Mails geschickt, bis sich da irgendwas gerührt hat. Den nXtasy 4 (gibt's immer noch nicht) hab ich mir im August 2012 auch noch in 'nem Bundle gekauft, da ich das wirklich gut finde & da in 64 Bit angeboten ... naja bisher NADA - Nüscht - Nothing - keine Reaktion, keine Antwort - einfach nur schweigen. Stattdessen, ständig neue Produktanküdigungen, die gleichen Rattenfängerdeals - Ich kuck nur ab und zu noch auf die Seite um mir zu sagen "Ne, für so'ne Scheisse gibst Du keine Kohle mehr aus. Seitdem nur noch Firmen, die Kundensupport nicht mit den Füßen treten und zumindest etwas Zukunftsorientierter & im Sinne der Nutzer denken, statt die schnelle Mark machen zu wollen ...
 
Also wer auf eine 98% Aktion reinfällt...

Ich meine jetzt mal ehrlich: In der Audio-Welt gibt's ja tatsächlich den ein oder anderen No-Brainer Deal, auch bei vernünftigen Herstellern, aber 98%??? Kommt schon!

Abgesehen davon: Wer sich sowas kauft ohne vorher Demos zu testen darf sich nicht über den Müll wundern (obwohl Crysonic wohl zu diesen Pennern (Pardon) gehört die die Demos ordentlich programmieren und in die Kaufversion dann Bugs einbauen um die Kunden von Updates abhängig zu machen (Was eigentlich fast schon Grund dafür wäre sich die Sachen einfach gecrackt zu holen, übel nehmen würd ich das in dem Fall niemandem mehr (scheiße die wievielte Klammer ist das eigentlich?)))
 
Naja, die Demos hatte ich schon einige getestet und alleine wegen nXtasy war mir das den Preis wert. Das Freischalten war eben so eines der Probleme ... und das war eben an den seeeeehhhrrrr zähen Kundensupport geknüpft ....
 
Chchch... ich verkauf meinen Rickenbacker 4001 auch für 40 statt für 2000. Was solls :booty:
Wobei: es ist ja nur software, kann unendlich oft geklont werden...

Heute (und die vergangenen Monate), auf der homepage:
 

Anhänge

  • cryshit.jpg
    cryshit.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 131
Mitglied seit: 05.09.2013
Einziger Post: Werbung

Und ein weiteres Mal verwendet Crysonic unlautere Mittel ...
 
Ist Crysonic sowas wie Scientology fuer Plugins?
 
Wohl schlimmer, denn den Plugs fehlts an Scien(ce) ;)
 
Ein Paar von den Dingern.

Aussehen tun sie ja nicht schlecht
 

Anhänge

  • fil.jpg
    fil.jpg
    40 KB · Aufrufe: 133
  • spec.jpg
    spec.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 135
  • vita.jpg
    vita.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 95
  • anuna.jpg
    anuna.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 111
Die arbeiten gerade daran, eine online Registrierung für die Plugins zu implementieren. Das was bisher ja immer einer der Hauptkritikpunkte, dass man ewig auf mails warten musste, bis Downloadlinks kamen und man nach der Instalation wieder Autorisierungsschlüssel per mail anfordern musste, um die Plugins freizuschalten.. Mal schauen.. Ich finde einige der Plugins ganz interessant.
 
Die arbeiten gerade daran, eine online Registrierung für die Plugins zu implementieren. Das was bisher ja immer einer der Hauptkritikpunkte, dass man ewig auf mails warten musste, bis Downloadlinks kamen und man nach der Instalation wieder Autorisierungsschlüssel per mail anfordern musste, um die Plugins freizuschalten.. Mal schauen.. Ich finde einige der Plugins ganz interessant.

Bis jetzt hat sich absolut nichts an dem Auth-verfahren geändert.
Die plugins sind aber meines erachtens brauchbar, wenn sie denn alle 64bit fähig wären. somit arbeite ich nur mit dem specraphy v3 und dem sindo.

dehren verkaufsstrategie verstehe wer will, scheint aber zu funktionieren. Wenn ich nicht nicht jede woche mind. 3 mail bekommen würde und die lästigen copy-past bugs nicht wären, hätt ich keine probleme mit denen :)

hätte, hätte, wenn, wenn ...
 
Ich traue dem Kerl zu, dass er sich den Code für seine Plugins irgendwo zusammengeklaut hat und ansonsten eher Grafik-Designer ist, der - wirklich tolle - GUIs entwerfen kann.Der Verdacht kam mir, als ich erfuhr, dass seine allerersten Plugins mit Synthedit erstellt waren.

Leider kenne ich keinen Test eines Profis, der beurteilen könnte, ob sein Zeug wirklich irgendetwas wert ist.

Gruuuß,
Heiner
 
Also ein Freund von mir schwört auf den spectraphy. Ich höre da keine Unterschiede :)

Den verdacht hatte ich auch schon, das die Erbauer der Software eher Grafikdesign studiert haben statt sich in sachen Audioprogrammierung auskennen. Aber die VST´s verrichten zumindest für mich als otto-normal-verbraucher einen ordentlichen Dienst.
 
Also, für mich ruft das ganze wirklich nach "Illegal aus'm Netz ziehen, bitte.".
Ich meine, da weiß man wenigstens dass es funktioniert - und selbst wenn nicht, man hat keinen Cent dafür gezahlt.
Übelnehmen kann einem das keiner, schließlich ist das im Großen und Ganzen Betrug, nicht mehr nicht weniger.
 
Ich finde schon diese Cryfusion Sache lächerlich. Wie lange kündigen die es nun an? Da kann nicht mal Bitwig mithalten...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben