Crysonic Plugins mit 50 % off - außerdem Plugin for free bei Empfehlung eines neuen Kunden

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hallo!

Im Moment gibt es bei

http://www.crysonic.com/plugins.html

eine sehr interessante Aktion!

50 % auf die meisten (oder alle?) Plugins. Diese sollen recht gut sein und es gibt auch eine Demo zum Testen.



Eine weitere Aktion besteht darin, dass man bei Neukunden-Empfehlungen ein [g=8]Plugin[/g] umsonst erhält. Hier (Auszug aus dem Newsletter):

Also don't forget about the Crysonic Customer reward program, which means if you introduce someone and they purchase any of our plug-ins you will be eligible to get any plug-in of your choice completely Free! Just make sure they provide us your details such as e-mail and name and we can send you the download link for the the full version of the product you like.

Vielleicht können wir da zusammenarbeiten. Wer sich also entschließt, ein Crysonic [g=8]Plugin[/g] zu diesem zweifellos günstigen Kurs zu kaufen, darf mich dann gerne mal per PM kontaktieren. Ihr müsst dann einfach den Namen und die e-mail eures "Empfehlers" (hier also: MEINEN Namen .... hehe) beim Kauf mit angeben oder zusätzlich per mail miteilen. Ich würde euch dann meine Daten wissen lassen.


Das ist natürlich kein Muss, aber man könnte sich so ja gegenseitig unterstützen.

Vielleicht einfach dergestalt, dass ein neuer Käufer einfach immer den letzten Käufer vor ihm hier aus dem Thread angibt - es soll ja jeder zu einem Freebie kommen können und ich will das ntürlich nicht alles für mich einsacken.


Es ist nur ein klein wenig zusätzlicher Aufwand und es kann sich durchaus lohnen.

Gruß Jens
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben