mazze
- Reaktionen
- 2.377
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SSSPiritussssss? vermutlich etc.Ich empfinde den Bereich 6k-12k (Ride/Hihat) als etwas zu dominant. Wenn dann noch die Stimme reinkommt, müsste die besser de-esst werden.
Den Bassbereich finde ich ok so.
SSSPiritussssss? vermutlich etc.Ich empfinde den Bereich 6k-12k (Ride/Hihat) als etwas zu dominant. Wenn dann noch die Stimme reinkommt, müsste die besser de-esst werden.
Den Bassbereich finde ich ok so.
Geht mir auch so, wobei ich das wohl nicht im Master ändern würde, sondern im Mix, denn der Rest klingt schon ganz OK.Ich empfinde den Bereich 6k-12k (Ride/Hihat) als etwas zu dominant.
Jau, dann werde ich mal nen Mix B machen, den ich dem gleichen Master etwas unterwerfe. Und zieh dem Tenor mal die S aus dem Munde und schau mal nach dem Gekleppere.Ich mag den Player hier nicht. Springt dauernd. Aber von dem was ich gehört habe:
Geht mir auch so, wobei ich das wohl nicht im Master ändern würde, sondern im Mix, denn der Rest klingt schon ganz OK.Ich empfinde den Bereich 6k-12k (Ride/Hihat) als etwas zu dominant.
Ja ich habe händisch da viel nachgearbeitet.Blasgeräusche
DankeSind nur Kleinigkeiten, sonst ist das echt gut geworden.
Klingt interessant, da klingt jetzt meines fast zu zahm, aber ich habe bewusst die Höhen rausgeschraubt und Zielwert ist LUFS -11,5 da alle anderen Titel auch so sein werden.jo, beim männergesang unbedingt noch die s-laute reduzieren!
hab mal just4fun einen quick-remaster probiert:
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Hast du Hall auf die Summe oder kommen nun meine 100 Halls durch dein MAstering zur gewaltigen Geltung?quick-remaster
das sind deine halls...Hast du Hall auf die Summe oder kommen nun meine 100 Halls durch dein MAstering zur gewaltigen Geltung?quick-remaster
Jau, habe nochmals fragen müssen, weil die ja in deiner Mischung prominent nach vorne schwimmen, es hätte ja auch sein können, dass der Chefkoch nochmals etwas Hallsauce darüber geleert hat grinsdas sind deine halls...
Ahhhh die klingt deutlich besser (für meine Ohren) und gut räumlich bin aber immer noch erstaunt, wie meine Hallsauce so nach oben schwimmt grinshier nochmal eine version die in den höhen noch etwas mehr entschärft ist
das sind deine halls...Hast du Hall auf die Summe oder kommen nun meine 100 Halls durch dein MAstering zur gewaltigen Geltung?quick-remaster
hier nochmal eine version die in den höhen noch etwas mehr entschärft ist
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Was sicher daran liegt, dass jet2 ja nur meinen Master und nicht meinen MIx hat. Da wird dann schon gut gebügelt.Für mich klingt plattgebügelt mit Loudnesstaste.
Punchiger soll es eigentlich nicht sein. Ziel LUFS ist -11,5 mehr Wurst gibt es nicht
Danke für dein detailliertes Statement. Du und ihr alle helft mir sehr!!!Punchiger soll es eigentlich nicht sein. Ziel LUFS ist -11,5 mehr Wurst gibt es nicht
Lass es so, das ist gut so.
@jet2 hat es gut gemeint aber das klingt zu heiß und Expandiert.
Zur neuen Mischung B finde ich es ein klitzekleines bisschen zuviel gemacht, die Transienten auf den HiHats hätte ich jetzt nicht so geglättet und einfach fein abgesenkt, dem Crashbecken steht es aber.
Die Bearbeitung würde ich noch etwas aufholen, die Vox wirken dadurch etwas Matter.
Vielleicht machst du in den Dingen noch eine Version C und lässt es mal 1 Tag liegen und machst hier einen Blind vergleich.
Der Song ist gut zu ertragen somit sollte das kein Thema sein da nicht noch mal reinzuhören.