Creative Prodikeys

  • Ersteller Profiler
  • Erstellt am
Profiler

Profiler

Registriert
23.10.04
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
17
Hi,

was haltet ihr von dieser Tastatur?
http://www.prodikeys.com/
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Handelt es sich dabei nur um eine Spielerei oder um eine preiswerte Methode, ein Masterkeyboard zu bekommen, wenn man eh auf der Suche nach einer neuen Tastatur ist?
Hab das Keyboard auch schon auf der Cebit gesehen und so vom Gefühl her scheint es ganz gut zu sein.
 
ist in meinen augen nur ne spielerei oder für kinder geeignet. die tasten sind viel zu klein, und ein authentisches spielgefühl kann da wohl nicht aufkommen.
 
selbst bei avatarbildern scheint es einen gewissen trend zu geben... :-D








PS: was sagen die aktuellen modeforscher, was kommt nach den leicht bekleideten damen (möglichst mit gitarre)?
möchte mir schon einmal ein passendes bildchen heraussuchen
:p
 
hey das ist ein bild vom berühmten jason brooks...

www.jason-brooks.com


ich liebe den... oder ähm sagen wir ich liebe seine bilder *hust*
 
Ich mag mein Avatar.
Was macht eigentlich dieser Jason Brooks so? Malt der nur, oder hat der auch nen ernsthaften Job?
Und, wo wir grad dabei sind; ich find die Signatur von Fruehbel ziemlich gut.
 
halli hallo,
danke erstmal für das nette lob meiner signatur.

dieser jason brooks ist ein ziemlich renommierter werbedesigner.
entwirft z.b. alle cover für die hedkandi compilations oder macht auch werbebilder für heineken, Vogue, Elle, Sunday Times, Visionaire, The Face, Conde Nast, Traveller, Max, Coca-Cola, Saatchi & Saatchi, Nike, Smart Cars, Orange etc.

naja ein ernsthafter job ist das vielleicht zwar nicht, aber hat er denke ich auch nicht mehr nötig ;-)

www.hedkandi.com

gruss, der fruehbel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
767
kk_berlin
K
P
Antworten
22
Aufrufe
3K
rocking.xmas.man
R
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben