Creative Audigy 4 Samplerate einstellen

  • Ersteller BuZZLightJear
  • Erstellt am
B

BuZZLightJear

Registriert
19.04.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Tach auch,
Ich benutze eine Creative Audigy 4 Soundkarte und möchte sie im [g=12]Asio[/g] Betrieb (Cubase) standardmäßig auf 44.1 Khz stellen. Im Asiotreiber selbst ist nur die [g=5]Latenz[/g] einstellbar. Mitgeliefert sind Treiber für 96 und 48Khz.
Ich kann aber nirgens eine Einstellmöglichkeit für 44,1Khz finden.
Gibt es evtl. Treiber von Drittanbietern ([g=12]Asio[/g] 4 All??) oder eine einfachere Möglichkeit?
 
Ja, sorry ;)

Dachte dort war der Thead an der falschen Stelle, deswegen hett ich ihn hier nochmal gepostet :)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
10K
twinnpeaks
twinnpeaks
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark
T
Antworten
30
Aufrufe
3K
ThomasKu
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben