N
NULL
Guest
Man kann im Moment sehr viel "Creamware" Produkte bei Ebay bestauen ... die Systeme kosten da um die 1500Euro!
Der Preis scheint ein Schnäppchen zu sein!
Aber mal ehrlich wer kann denn mal eben 1500Euro aus dem Ärmel schütteln?
Das die Leute auf andere Produkte ausweichen ist doch logo!
Wer ist den schon so wahnsinnig und stellt sich als "Normaler" Homerecordler so ein System zu Hause hin?
Doch nur wenn er ein reichen Papi hat, oder selber Geld verdient wie Heu ....oder Single ist, nur Ravioli essen tut und im seinem Zimmer außer der Creamware Anlage auch noch eioen Stuhl stehen hat, weil er alles andere versetzen musste um seinen Traum zu Realisieren!
Und das bringt es ja nun auch nicht und ist an der Realität vorbeigeschossen!
Muss man sich doch mal überlegen, selbst mit einer SB-Live für 25Euro kann man annähernd Professionel Recorden!
Also wo ist der Markt für solch Teure Hardware?
Doch eigentlich nur in echten "Profi-Studios"
Und die stehen nun mal nicht wie Fritten-Buden am Straßenrand....zu 1000senden!
Ich denke so Firmen machen Grundsätzliche Fehler...würden sie sich auch um den "Normal Homerecordler kümmern" in einer Preislage die sich ein Famielen Vater auch leißten kann ohne sein Konto zu überziehen hätten Firmen wie "Creamware" auch nicht die Probleme!
Steinberg macht es vor!
Mit ihrem Studio Case...und einem Cubasis 4.0 für 99Euro!
Kein normaler Mensch kann hingehen und 1500 = 3000DM für ne Soundkarte bezahlen...!
OK, Creamware produziert für eine andere Liga!
Aber wenn ich in solchen Zeiten überleben will, muss ich den Menschen entgegenkommen!
Klein Vieh macht auch mist und wenn ich doch die Technologie und auch einen Namen habe, dann seh ich doch zu alle zu bedienen!
Grade in dieser Zeit...."Selber Schuld" kann ich da nur sagen!
Ich finde auch nicht das wenn eine Firma wie Creamware "Günstige Produkte machen würde, sich aus der Profi Liga katapultieren würde!
Weil die Leute die für 1500Euro ein System von einer Firma kaufen würden das auch tun wenn die gleiche Firma auch Produkte für ...tja sagen wir mal zwischen 200 und 300 Euro ...oder besser noch zwischen 150 und 200 Euro anbieten würden ...
Leute 200 Euro sind 400 DM ...auf meinem Konto ist das so!!!
Das ist verdammt viel Geld, wofür der normale Mensch hard Arbeiten muss....das vergessen anscheined solche Firmen!
Bei einer solch guten Technik wie die sie haben, sind es meiner Meinung nach totale Trottel das sie nicht versuchen den "Normalen User zu bedienen!"
Mir kann auch keiner weißmachen das dies nicht möglich wäre!
Das ist das dumme Image Denken der Deutschen ....!
Na..ja...wären doch alle nur so vernümftig wie ich...
....Ja genau, dann hätten wir diese Probleme nicht!!!
Gruß an alle!
PS:
Ich bin auch "Creamware User" ich habe ein komplettes TripleDAT System und finde es Hammer Geil...!!! ...Allerdings OHNE DAT-Band, brauch ich nicht!...
Der Preis scheint ein Schnäppchen zu sein!
Aber mal ehrlich wer kann denn mal eben 1500Euro aus dem Ärmel schütteln?
Das die Leute auf andere Produkte ausweichen ist doch logo!
Wer ist den schon so wahnsinnig und stellt sich als "Normaler" Homerecordler so ein System zu Hause hin?
Doch nur wenn er ein reichen Papi hat, oder selber Geld verdient wie Heu ....oder Single ist, nur Ravioli essen tut und im seinem Zimmer außer der Creamware Anlage auch noch eioen Stuhl stehen hat, weil er alles andere versetzen musste um seinen Traum zu Realisieren!
Und das bringt es ja nun auch nicht und ist an der Realität vorbeigeschossen!
Muss man sich doch mal überlegen, selbst mit einer SB-Live für 25Euro kann man annähernd Professionel Recorden!
Also wo ist der Markt für solch Teure Hardware?
Doch eigentlich nur in echten "Profi-Studios"
Und die stehen nun mal nicht wie Fritten-Buden am Straßenrand....zu 1000senden!
Ich denke so Firmen machen Grundsätzliche Fehler...würden sie sich auch um den "Normal Homerecordler kümmern" in einer Preislage die sich ein Famielen Vater auch leißten kann ohne sein Konto zu überziehen hätten Firmen wie "Creamware" auch nicht die Probleme!
Steinberg macht es vor!
Mit ihrem Studio Case...und einem Cubasis 4.0 für 99Euro!
Kein normaler Mensch kann hingehen und 1500 = 3000DM für ne Soundkarte bezahlen...!
OK, Creamware produziert für eine andere Liga!
Aber wenn ich in solchen Zeiten überleben will, muss ich den Menschen entgegenkommen!
Klein Vieh macht auch mist und wenn ich doch die Technologie und auch einen Namen habe, dann seh ich doch zu alle zu bedienen!
Grade in dieser Zeit...."Selber Schuld" kann ich da nur sagen!
Ich finde auch nicht das wenn eine Firma wie Creamware "Günstige Produkte machen würde, sich aus der Profi Liga katapultieren würde!
Weil die Leute die für 1500Euro ein System von einer Firma kaufen würden das auch tun wenn die gleiche Firma auch Produkte für ...tja sagen wir mal zwischen 200 und 300 Euro ...oder besser noch zwischen 150 und 200 Euro anbieten würden ...
Leute 200 Euro sind 400 DM ...auf meinem Konto ist das so!!!
Das ist verdammt viel Geld, wofür der normale Mensch hard Arbeiten muss....das vergessen anscheined solche Firmen!
Bei einer solch guten Technik wie die sie haben, sind es meiner Meinung nach totale Trottel das sie nicht versuchen den "Normalen User zu bedienen!"
Mir kann auch keiner weißmachen das dies nicht möglich wäre!
Das ist das dumme Image Denken der Deutschen ....!
Na..ja...wären doch alle nur so vernümftig wie ich...

Gruß an alle!
PS:
Ich bin auch "Creamware User" ich habe ein komplettes TripleDAT System und finde es Hammer Geil...!!! ...Allerdings OHNE DAT-Band, brauch ich nicht!...