R.I.P. Dave Smith

HannesMac

HannesMac

Registriert
18.08.06
Beiträge
5.461
Reaktionen
3.073
Punkte
14.734
1654143142982.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handlungs- und Denkmaschinen aus der analogen (im Übergang zur digitalen) Ära gehen dahin.
Allzuviel gleichartige Kaliber sind aus der Generation "bubble tea" nicht so richtig nachgewachsen...

r.i.p. Herr Smith
 
Wahnsinn, was für ein Verlust. Ich sah ihn noch neulich relativ munter auf der Superbooth, im Gespräch mit anderen Leuten. Auch beim Spazieren mit Stock. Vielleicht Krebs oder so. Ob Sequential überhaupt noch so ohne Big Boss weitermachen kann, wird man sehen. RIP.
 
Wahnsinn, was für ein Verlust. Ich sah ihn noch neulich relativ munter auf der Superbooth, im Gespräch mit anderen Leuten. Auch beim Spazieren mit Stock. Vielleicht Krebs oder so. Ob Sequential überhaupt noch so ohne Big Boss weitermachen kann, wird man sehen. RIP.

Der firmlich/juristische Körper von "Sequential" liegt bei Focusride.
Natürlich wird es da weitergehen...

Es ist denen aber ein "ghost in the machine" weggebrochen, der vielleicht doch das Eine oder Andere mal seinen Finger gehoben hat.
 
Die Synth Welt wäre ohne ihn nie so geworden. Unzählige Hits und Bands hätten so nicht geklungen. So ein schwerer Verlust, nicht nur für Nerds. Nicht einmal MIDI gäbe es. Danke Dave, Du hast uns allen so viele tolle Erlebnisse verschafft. R.i.P great man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich dem voll und ganz an.
Und sorry, dass ich unaufmerksamer Weise einen 2. Dave-Smith-Thread aufgemacht habe.
Alles gute Dave. Bist (warst) einer der ganz ganz Großen!!
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
14
Aufrufe
937
synthpark
synthpark
Ennui
Antworten
11
Aufrufe
948
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
R
Antworten
5
Aufrufe
577
CharlyBeck
CharlyBeck

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben