Make Pro Audio Dino Park - Creamware reloaded 2019

• Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Falls wer Fragen zu dem Synth hat, kann ich vielleicht helfen. Habe mittlerweile die neue Version bekommen und neulich auch schon beim ersten Konzert verwendet.
Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Dinopark Expander. Irgendwie scheint SPDIF nicht zu funktionieren. Hast du vielleicht einen Tipp. Muss man am Dinopark irgendwie SPDIF aktivieren? Ich habe ein apollo x8 interface. Ansonsten habe ich das Dinopark Teil an meinem Mac via USB. Es lassen sich via MIDI Programm- und Bank-Wechsel senden. Das ist schonmal das wichtigste. Die Plugins scheinen allerdings nicht zu funktionieren (Stand Alone Editor lässt sich zwar unter Big Sur starten, aber reagiert nicht) und irgendwie scheint diese Kiste auch überhaupt keinen Support mehr zu bekommen, oder? Schade, vom Sound her gefällt mir das Teil eigentlich sehr gut.

Zu SPDIF kann ich leider nichts sagen, das hatte ich nie im Einsatz. Auch die Plugins habe ich schon lange nicht mehr verwendet, die hatten bei mir aber wunderbar funktioniert, allerdings in den VST-Versionen. Hast du die MIDI-Verbindungen denn richtig konfiguriert, so dass das richtige Device in den Editoren eingestellt ist?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schau noch mal.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben