creamware newbie mit 12fragezeichen

munuel

munuel

Registriert
20.05.03
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
hallo,
ich habe mir die luna2 geholt und stehe nun vor nem kleinen problem mit cubase sx.
es geht um das asio-routing das nich funken will.( asio scope couldnt be loaded und zusätzlich creamware rec/play not found+ fehler blablabla)
habe folgende situation mir ausgedacht(erstmal): mit dem standard-mischer:
analog in ---limiter---mixer--- analog out(mix)+ asio2 dest(kanal blabla)
asio2-32 source--- mixer--- analog out(mix)
wave--- mixer--- analog out(mix)+asio2 dest ( kanal blabla)
ergebnis:
siehe fehlerbeschriebung oben , aber ich höre eben stuff wie realplayer,games etc und hardwaresynths

kann mir jemand sein ( problemloses) setup mit cubase sx schicken oder hier darstellen

thx
( mit der ewx wars sooo easy* :p )
 
hi du ,
hab auch vor zwei wochen ne luna 2 gekauft und arbeite mit cubase sx.als erste frage ,hast du deine keyfile von creamware heruntergeladen sonst kann es passieren das nicht alles installiert wurde.dann mußt du gucken das du bei der scope platform am besten das easy ausio recording preset(heißt irgendwie so) lädst und zwar bevor du sx startest!!!! sonst gibts fehlermeldungen.dann prüf nur kurz nach ob die asio einstellungen richtig sind im sx .so klappts bei mir momentan sehr gut die effekte würde ich dann direkt in den signalweg einschlaifen.

gruß philipp
 
Ich glaube das Problem ist, daß Du den ASIO 32 Treiber genommen hast. Das bedeutet, das in 32 Bit aufgenommen werden soll. Das unterstüzt aber weder die Karte noch Cubase (glaub ich aber bei der Karte bin ich mir sicher). Probiers mal mit dem ASIO 2 16 oder 24. 16 reicht aber vollkommen aus.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben