ChrisLang
- Reaktionen
- 0
<i>
Hallo miteinander,
in dem Luna Thread habe ich untenstehenden Text schon einmal fast genauso produziert,
leider hat das anscheindend keiner mehr mitbekommen.
Deswegen muss ich mich leider hier nocheinmal produzieren: </i>
Hallo Leute,
ich habe diese Diskussion genau verfolgt, da ich
mir seit Monaten unschlüssig bin was eigentlich die beste Soundkarte für meine Anforderungen ist. Niedrige Latenzzeiten, guter Klang und ein guter analoger I/0 stehen für mich im Vordergrund.
Mein Rechner: 1,4 GHz Athlon, 256 MB RAM.
Ich glaube eigentlich nicht, dass sich da die drei DSP's der LUNA II so viel auswirken, oder?
Am liebsten arbeite ich mit FruityLoops und nutze allgemein zugängliche VST Plugins.
Auf <i>Random Records</i> Tipp hin habe ich mir das <b>RME DIGI 96/8 PAD</b> genauer angeschaut.
In der Produktbeschreibung macht es auf den ersten Blick eine gute Figur.
Hat jemand hier Erfahrung oder Ahnung von der Karte?
Weiß jemand was es mit den 128 SDRAM der Karte auf sich hat?
Da sie preisgleich ist mit der LUNA II, bin ich schwer am grübeln was ich mir nun zulegen soll...
Gruß,
Chris
Hallo miteinander,
in dem Luna Thread habe ich untenstehenden Text schon einmal fast genauso produziert,
leider hat das anscheindend keiner mehr mitbekommen.
Deswegen muss ich mich leider hier nocheinmal produzieren: </i>

Hallo Leute,
ich habe diese Diskussion genau verfolgt, da ich
mir seit Monaten unschlüssig bin was eigentlich die beste Soundkarte für meine Anforderungen ist. Niedrige Latenzzeiten, guter Klang und ein guter analoger I/0 stehen für mich im Vordergrund.
Mein Rechner: 1,4 GHz Athlon, 256 MB RAM.
Ich glaube eigentlich nicht, dass sich da die drei DSP's der LUNA II so viel auswirken, oder?
Am liebsten arbeite ich mit FruityLoops und nutze allgemein zugängliche VST Plugins.
Auf <i>Random Records</i> Tipp hin habe ich mir das <b>RME DIGI 96/8 PAD</b> genauer angeschaut.
In der Produktbeschreibung macht es auf den ersten Blick eine gute Figur.
Hat jemand hier Erfahrung oder Ahnung von der Karte?
Weiß jemand was es mit den 128 SDRAM der Karte auf sich hat?
Da sie preisgleich ist mit der LUNA II, bin ich schwer am grübeln was ich mir nun zulegen soll...
Gruß,
Chris