RME DIGI 96/8 PAD

L

lithos

Registriert
11.11.05
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
88
Hallo,

momentan wird die RME DIGI 96/8 PAD immer noch angeboten. Läuft sie einwandfrei unter Windows XP?
Könnte es Kompatibilitätsschwierigkeiten mit meinem Rechner geben: ASUS Motherboard P5B Deluxe mit INTEL Core 2 Duo E6600?

lg,
lithos
 
Und vor allen Dingen:
Ist von der Qualität er ein großer Unterschied zur RME 9632? Immerhin kostet die DIGI 96/8 weniger als die Hälfte. Als Unterschiede konnte ich lediglich finden:
- kein [g=32]MIDI[/g]
- kein Kopfhörerausgang
- nur 24bit/96Hz anstatt 192KHz
- weniger Ein/Ausgänge

Wenn man ohnedies nur mit 44,1 KHz aufnimmt und Kopfhörer/LineIns usw. z.B. über den TRIO S/Pdif laufen hat, bringt sich dann dennoch der Mehrwert der RME 9632 im Vergleich zur DIGI 96/8?
 
kein Kopfhörerausgang
den ausgang kann man auch als kopfhörerausgang verwenden

Läuft sie einwandfrei unter Windows XP?
alles was über den asiotreiber geht, läuft problemlos. nur die sonstige multimediafunktionalität ist halt etwas beschränkt/problematisch. das ist bei den hdsp schon besser.

beim treiber der digi96/8 lassen sich minimal 5ms [g=5]latenz[/g] einstellen, gegenüber 1,5ms bei den hdsp.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben