Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird aber so von Steinberg beschrieben.Ich hoffe jetzt ist gut? Wir können diskutieren so viel wie wir wollen, es ändert nichts an diesem Problem. Alternativen laufen auf meinem Rechner.
- Es steht nicht beim Kauf dazu (Systemanforderung)
- S1/ PT haben auch keine Probleme
- Der Computer war vor Cubase da
Du Beitrag nix verstehen?Doch, es steht dabei. rechts unten.
Klar...Es fehlt immer noch die genaue Versuchsanordnung so das es jemand anders nachvollziehen kann.
Ideal wären natürlich das Cubase und das S1 Projekt zum Download.
hatte ich ihm schon angeboten/vorgeschlagen. ohne jegliche Antwort...
hätte man alles easy per PM abwickeln können, aber egal
hilf dir selbst, dann hilft dir "..."
eh wissen...
Habe angeschrieben, aber sie sind nicht die schnellsten. AbwartenRuf doch mal bei Steinberg an und frag die.
Nichts?Was sollte das denn eigentlich bringen ?
Was sollte das denn eigentlich bringen ?
Selbst wenn man dann wüsste dass es auf einem anderen Rechner keine / nicht so große Performance Unterschiede gibt würde das ja nichts an seiner Situation ändern.
Ich denke, viel mehr helfen können wir hier eh nicht. Wir haben ja eigentlich alle Möglichkeiten zum Testen dargelegt.Mich wundert es nur ein wenig, dass hier seitens Cubase-User überhaupt noch versucht wird zu helfen,
Und Hardware Diskussionen im Chat?
Alles klar bei dir?
Wie schon geschrieben, musst Du nicht und kann das verstehen.Evtl. Tu ich @Realist zuliebe noch die exe.
Dann wissen wir es gabz genau oder auch nicht.
Ich schaue malEvtl. reicht es auch schon nur die audioengine Datei in den Cubase Ordner zu packen?
Was laberst du? Ich melde mich hier erstmals wegen einem Cubase Problem.Und da war schon die Einstellung zu vernehmen, dass bei ihm hardwareseitig, absolut niemals nicht, ein Problem sein kann!
Was laberst du? Ich melde mich hier erstmals wegen einem Cubase Problem.Und da war schon die Einstellung zu vernehmen, dass bei ihm hardwareseitig, absolut niemals nicht, ein Problem sein kann!
Ein anderes mal war es wegen Touch und Faderport.
Hm...das war ein Frage Thread mr. @KDthe2nd den du meinst
und der Titel war eher provokativ gewählt.
Fantasiere mal nicht rum bezüglich Chat.
Habe ich getan, hat aber nichts gebracht. Ob ich im Bios Kerne abschalten kann weiß ich nicht, will da aber sowieso nicht rumfummeln.Evtl. reicht es auch schon nur die audioengine Datei in den Cubase Ordner zu packen?
Okay, wäre wohl auch zu einfach gewesen, aber einen Versuch war es wert.Habe ich getan, hat aber nichts gebracht.