Y
youngwoerth
- Reaktionen
- 43
So, neue Platte installiert und alles umgeräumt.
Ergebnis: Positiv!
Ergebnis: Positiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Onboard-Soundkarte treten die Probleme nicht auf. Egal, ob mit Windows Audio oder mit Asio4All. Leider kann ich mit der aber auch nicht aufnehmen1. mal ohne die usb-soundkarte versuchen! (s1-internen windows-audio treiber mit onboard sound auswaehlen)
Das hats gebracht, vielen vielen Dank!2. und denn, von der presonus-website das audio-processing power-profil holen und benutzen.
Das hats gebracht, vielen vielen Dank!
Läuft jetzt alles ohne Probleme zusammen.
Die CPU-Anzeige zeigt soweit ich weiß an, wie viel Rechenzeit verbraucht wird, um einen Puffer "durchzurechnen".Das hats gebracht, vielen vielen Dank!
Läuft jetzt alles ohne Probleme zusammen.
Das ist ja interessant, bei mir hat es überhaupt nichts verändert.
Wie ist diese CPU-Anzeige eigentlich genau zu interpretieren - bei mir knackst und hängt es ja ständig, obwohl sich besagte Anzeige konstant unter 30 Prozent befindet? Sehe ich das richtig, dass es somit nicht an der CPU liegen kann (sollte mit nem Quad Core 9400 bei diesem kleinen Projekt ja auch nicht der Fall sein)?
Efluon kann dazu sicher mehr sagen.
Also ein Klick, und dann wird die Spur automatisch mit allen Inserts in eine neue ausgegeben und die alten Inserts werden abgeschaltet.
Hab auch schon mal im Manual nachgeschaut, aber nichts gefunden.
warum ich das wohl bald nicht mehr tun werde.
Momentan läuft es übrigens erstaunlich gut.