cpr-Datei kaputt

  • Ersteller moomann
  • Erstellt am
M

moomann

Registriert
16.02.09
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo!

Eventuell könnt ihr eine kreative Arbeit von mir retten. Habe gestern mit [g=539]Cubase[/g] 4 Essential komponiert und dummerweise nur eine Version abgespeichert. Mein Computer ist abgestürzt und seitdem kann ich die Datei nicht mehr öffnen. Vielleicht ist der Header kaputt gegangen oder so etwas. Ich habe gehört, dass es möglich ist, die Datei vielleicht dennoch wieder zu öffnen.

Daher mein Anliegen: Ich habe die Datei hochgeladen unter

http://www.loaditup.de/417698.html

Wenn irgendwer von euch eine Möglichkeit sieht, diese Datei wieder zu öffnen oder zu reparieren, wäre ich äußerst dankbar.



P.S.: Predigten über das Speichern müsst ihr mir nicht mehr halten, ich bin ab jetzt gebranntes Kind. (Abgesehen davon, dass ich sonst immer fleißig mehrere Versionen speichere, aber Murphys Gesetz ...)
 
Automatische Sicherung durch [g=539]Cubase[/g] hast du keine?
Da ist vielleicht noch etwas zu holen?

EDIT:
Ich kann deine Datei öffnen; aber wenn ich sie neu speichere, dann kannst du sie vermutlich nicht mehr lesen (größere Cubase4-Version).
 
Leider nein. Werde mal gucken, ob ich die beim nächsten Mal irgendwie anschalten kann.
 
ich konnte das Projekt in [g=539]Cubase[/g] 5 öffnen
 
Ist es irgendwie möglich, diese für mich zu exportieren? Also nach [g=539]Cubase[/g] 4? Oder wenn das nicht geht, zumindest die Spuren mit Ivory und Battery zu retten?
Das wär klasse!
 
als 4er Version kann ich das nicht speichern ...und wenn es doch gehen würde könntest du es mit essential nicht öffnen..kann aber die einzelnen Mididateien exportieren und vom gleichen Punkt starten lassen, dann kannst du sie einfach in Essential importieren
 
Hab ich mir schon gedacht, ja. Aber das mit den [g=32]Midi[/g]-Dateien würde bereits viel bringen.
 
Hi,
habe gerade versucht dein Projekt in CE4 zu öffnen und muss leider sagen,dass es bei mir auch nicht geht.
Das Battery Kit lädt CE4 noch und dann ist Schicht im Schacht und [g=539]Cubase[/g] will nicht mehr.
Mich beschleicht das Gefühl als wenn es mit irgendeinem [g=8]Plugin[/g] in Verbindung mit CE4 zusammenhängt.
Denn in C5 konnte ich nach einem Neustart das Projekt aber komischerweise auch öffnen.
 
mist ...mach sehr wenig mit [g=32]midi[/g] ...wenn ich die exportiere beginnt der Midifile immer da wo signale sind ...muss mal schauen wie ich das hinbekomme , dass der export immer von einer stelle geht
 
ich habs ...schick mir einfach deine mailadresse per pm
 
muss mal schauen wie ich das hinbekomme , dass der export immer von einer stelle geht

Du könntest zB in jeder Spur ein Event auf 1.1.1.usw.. setzen

EDIT: ah, zu spät :)
 
hab einfach das komplette ding als [g=32]Midi[/g] gespeichert ...dann passt es
 
Mich beschleicht das Gefühl als wenn es mit irgendeinem [g=8]Plugin[/g] in Verbindung mit CE4 zusammenhängt.

Ich verdächtige, den bösen Kontakt-Player! :D
 
Danke stratiii, du hast heute einen Menschen glücklich gemacht. :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
P
Antworten
15
Aufrufe
3K
korgli
korgli

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben